August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 05.02.2021, 10:09 Uhr

Habt ihr schon ein bäuchlein

Hahahah Leute bei mir ist es glaub ich immer wieder nur ein blähbauch mal ist er klein und mal als wäre ich im 5.Monat
12ssw

 
27 Antworten:

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 05.02.2021, 11:24 Uhr

Mein Bauch ist definitiv größer und alles iwie runder und weicher. Seit zwei, drei Tagen kann ich auch meine normalen Hosen nicht mehr leiden, den harten Knopf und Reißverschluss obwohl sie eigentlich noch passen. So richtig nach Baby sieht’s im Moment aber noch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Cookie2021, 12. SSW am 05.02.2021, 11:25 Uhr

Ich bin auch SSW 12 und man sieht gar nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Parimo, 14. SSW am 05.02.2021, 11:39 Uhr

Man sieht was, ist aber auch die zweite.
Bin mir aber nicht sicher, ob es das Baby ist oder die Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 05.02.2021, 11:49 Uhr

Hm, ich bin mit meinem ersten Kind ab morgen in der 14. ssw und seit ein paar Tagen seh ich eine minimale Rundung. Mit Kleidung sieht man aber sicher nix.

Ich freu mich schon jeden Tag darauf, endlich eine kleine Kugel zu bekommen. Das macht es irgendwie auch realer, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 05.02.2021, 12:00 Uhr

Ohja, mit jeder Schwangerschaft kommt der Bauch schneller, dachte bis jetzt noch das der Bauch vom essen kommt, aber seit gut 4 Wochen halte ich mein Gewicht, also kann es nur Krümel sein. Will gar nicht wissen wie groß die Kugel zum Ende aussieht wenn es jetzt in der 12 SSW schon so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Mira90, 15. SSW am 05.02.2021, 12:07 Uhr

Hey :-)

Mittlerweile sieht man bei mir auch morgens schon ein Bäuchlein, aber es ist meine dritte Schwangerschaft. Hatte bei meinen Mädels immer einen sehr kleinen Bauch. Bin gespannt ob er diesmal größer sein wird ;-)
Ich weiß, viele Frauen mit großen Bäuchen sind irgendwann genervt davon, wenn ständig nach Zwillingen gefragt wird, aber wenn man das öfteren gefragt wird, warum der Bauch "so klein" ist, und ob das Baby denn richtig versorgt ist und überhaupt wächst... Das nervt sich ziemlich ;-)

Jede Frau, jeder Körper, jeder Bauch und jedes Baby sind unterschiedlich... Und das ist doch auch das schöne

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von VanessaH., 15. SSW am 05.02.2021, 12:21 Uhr

Juhu,

Ja einen kleinen. Das ist meine erste Schwangerschaft man sieht es aber schön wenn ich enge Klamotten Anhabe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Fine90, 15. SSW am 05.02.2021, 12:24 Uhr

Bei mir sieht man noch gar nichts. Ich hab auch keine Gewichtszunahme. Ich warte schon so sehr darauf endlich was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von maeusezahn, 15. SSW am 05.02.2021, 12:26 Uhr

Bei mir ist es mittlerweile unübersehbar, auch ohne Blähbauch - der kommt im Laufe des Tages hinzu. Die Gebärmutter geht bis knapp unter den Bauchnabel. Das wird wohl eine richtige Zwillingskugel, habe echt Schiss, dass alles reißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von VanessaH., 15. SSW am 05.02.2021, 12:41 Uhr

Ich habe abgenommen. Und mir ist sehr oft übel... Fast alles an essen finde ich ziemlich eklig. Selbst einkaufen wird da zu einer Tortur.... ein Glück muss ich nicht arbeiten sonst hätte ich bestimmt noch mehr abgenommen.. also daran liegts bei mir nicht

Ich habe das Gefühl das der Darm nach oben gedrückt wird und unten habe ich halt so eine Kugel bis kurz vorm Bauchnabel . Finde das sehr spannend wie unterschiedlich wir da alle sind . Aber spürst du denn wenn du fühlst wo die Fruchtblase bei dir Anfängt und aufhört ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Katja_reg am 05.02.2021, 12:54 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken!
Ich habe eigentlich kein so tolles Bindegewebe und hatte in meiner ersten Schwangerschaft nicht einen Riss, obwohl meine Tochter fast 5kg wog und 57cm groß war. Hatte auch super viel Fruchtwasser und eine riesen Kugel zum Schluss.
Mach dich also nicht verrückt, geht bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Katja_reg, 15. SSW am 05.02.2021, 12:57 Uhr

Bin jetzt in der 15. Woche und man sieht überhaupt nichts. Dachte echt in der zweiten Schwangerschaft sieht man es schneller, aber das ist wohl auch bei jedem anders. Trage auch noch meine normalen Hosen.
Bei meiner Tochter sah man so ab Woche 19 abends ein kleines Bäuchlein. Bin gespannt wann es dieses Mal beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 05.02.2021, 13:06 Uhr

Hey,

Also ich habe ein kleines Bäuchlein bereits...ich trage nur noch leggins und habe mir jetzt umstandsmode bestellt. 1 Jeans mit strecht geht. Unter engen Klamotten kann man die kleine Kugel doch schön ganz schön sehen...

Ich habe gut 2,5 kg seit Beginn zugenommen... ist wohl alles noch im Rahmen. Ich habe halt mehr Hunger und Heißhunger...

Ich Öle meinen Bauch, die seitenflanken,unteren Rücken und die Brüste auch schon jeden Abend ein. Ich dachte mir, je früher desto besser, um Streifen zu meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 05.02.2021, 14:16 Uhr

Ich hab ne mega murmel ist jetzt die 3 Schwangerschaft und bin fast 14 ssw.
Und hab grossen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Sally123 am 05.02.2021, 14:56 Uhr

Ganz ehrlich spüren noch nicht hahaha aber die Ärztin meinte letztens zu mir ist ungefähr so groß wie ne Orange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Sally123 am 05.02.2021, 14:58 Uhr

Hahaha daran sieht man einfach wie jede ss unterschiedlich ist egal wie Hauptsache wir bekommen unsere Babys gesund und munter das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 05.02.2021, 17:35 Uhr

Ich glaub wir müssen hier bald mal sowas wie einen dickbauchdienstag starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 05.02.2021, 18:55 Uhr

Hier ein Bild von mein Bauch meine lieben 12 ssw wahr das jetzt in der fast 14 ssw

Und 2 Bild von der 2 Schwangerschaft das wahr 30 ssw

Ich krieg immer heftig mega grossen Bauch grosse und schwere kids
Nein nie diabetis oder sonst was, kleine sumoringer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 05.02.2021, 18:57 Uhr

Bild 2 30 ssw

Da gings mir blendet in der Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Sally123 am 05.02.2021, 19:50 Uhr

Ich find es so schön mit son großen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von SaTeDa, 14. SSW am 05.02.2021, 20:29 Uhr

Ich hab schon echt einen großen Bauch ist mir schon fast etwas unangenehm weil ich erst 14. Woche bin. Aber ist die dritte Schwangerschaft und es war auch bei den anderen beiden so dass ich immer ein Riesen Bauch hatte. Keine Ahnung woran das liegt aber ja so ist es, jeder Bauch ist halt anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von laiply, 14. SSW am 05.02.2021, 21:38 Uhr

Ich hab auch schon einen richtigen Bauch
Im Laufe des Tages wird er auch noch größer.
Der kam so mit der 12 SSW auf einmal.

Habe auch die Befürchtung das ich einen mega Zwillingsbauch bekomme der überall reißt. Bin auch schon fleißig am ölen und cremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Debbie81, 14. SSW am 05.02.2021, 22:54 Uhr

BäuchLEIN ist gut...

Der zweiten Schwangerschaft und meinem schwachen Bindegewebe sei Dank habe ich schon ne ziemlich stattliche Kugel... habe schon in der 8. / 9. SSW meine Hosen nicht mehr gescheit zubekommen. (Blähbauch ging anscheinend direkt in den Schwangerschaftsbauch über)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Rachelffm, 14. SSW am 06.02.2021, 12:36 Uhr

bin in der 14. ssw und hatte davor schon ein coronabäuchlein, bei mir sieht man nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Happy_Andrea, 14. SSW am 06.02.2021, 13:22 Uhr

Ich trage auch schon seit der 9./10. Woche Umstandshosen. Fand das zu unangenehm mit den alten Hosen und auch mit dem Haargummitrick einfach zu eng. Obwohl es meine erste Schwangerschaft ist hatte ich recht schnell ein Bächlein. Im Laufe des Tages wächst es dank Blähbauch dann immer noch mehr... das Bild ist aus Woche 12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Sophie94, 15. SSW am 06.02.2021, 15:31 Uhr

Ich bin seit gestern in der 15. Woche und man sieht noch gar nix! Bin relativ zierlich gebaut! Zurzeit fühl ich mich echt ziemlich unschwanger, hab derzeit auch kein Unterleibsziehen oder so. Würde mich langsam echt über ein Bäuchlein freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein

Antwort von Sophie94, 15. SSW am 06.02.2021, 15:31 Uhr

Ich bin seit gestern in der 15. Woche und man sieht noch gar nix! Bin relativ zierlich gebaut! Zurzeit fühl ich mich echt ziemlich unschwanger, hab derzeit auch kein Unterleibsziehen oder so. Würde mich langsam echt über ein Bäuchlein freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.