August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 23.04.2020, 15:28 Uhr

Habt ihr schon alles zusammen?

Klamotten haben wir mehr als genug 50-68 liegt alles schon in einer Kiste und wartet auf die Waschmaschine. Habe ja noch alles von meinem Sohn da gehabt. Dünne Hosen und Söckchen sind auch schon nachgekauft.

Das Kinderzimmer ist noch Baustelle. Ist aber auch nicht schlimm, sie wird ja eh erstmal bei uns schlafen. Und bis August ist ja noch hin.

Neue Wickelunterlage, alles was man noch zum wickeln braucht, Maxi Cosi, neue Matratze für das Gitterbett und ein Moseskörbchen wird noch gebraucht. Naja und der ganze Schnick Schnack wie Mobilé bastel ich noch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.