August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 21. SSW am 07.04.2014, 11:01 Uhr

Habt ihr schon Kinderwagen?

Wir sind gerade am schauen...
Wir könnten einen gebrauchten (mind. 7 Jahre alt) Hartan Racer von einer Verwandten bekommen. Meine Schwester hat auch so einen und ist ziemlich zufrieden.
Mein Freund hätte aber gerne einen von Maxi Cosi.

Ich hätte halt gerne einen der fürs Gelände taugt, aber auch gut ist, wenn man mit der Bahn unterwegs ist... Und ich habe mal überhaupt keinen Plan davon...

Habt ihr Erfahrungen damit und könnt was empfehlen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Schönen guten abend, ab wann kauft ihr euren Kinderwagen ? Ich hab bisher noch keinen ,weil ich über die Risiko zeit raus sein möchte. Da dies bald der Fall ist ,überlege ich wann und was für einen, auf was ich achte bei einem Kinderwagen. Mit fester Babyschale oder ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wer braucht einen Kinderwagen

Hallo Mädels. Ich verkaufe sehr günstig unseren abc kinderwagen mit Luftreifen, schwenkbaren schiebebügel, höhenverstellbaren schiebebügel, tragesack, regenverdeck, in blau grün. Habe einen geschwisterwagen gebraucht und nun steht der andre wagen hier rum. Vllt. Gibt es Mamas ...

von liwei, 31. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Klamotten, Kinderwagen, Kinderzimmer ...

Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder eine Untersuchung. Er wiegt jetzt 149 Gramm und ist 13 cm groß. Er war ganz fleißig am Strampeln und Zappeln und es geht ihm Gott sei Dank gut. Ich habe bisher nur ein paar Babysachen und zwei Schlafsäcke für den kleinen Mann ...

von Ninibini86, 17. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen

Hallo zusammen ich weiß es ist noch früh aber ich bin die ganze zeit am überlegen was wir für ein Kinderwagen holen sollten wir leben auf dem Land mit vielen Wäldern und holprigen strecken und Feldwegen muss alles neu anschaffen

von dina0709, 5. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

wieder etwas vorgegriffen aber habt ihr euch schon einen Kinderwagen ausgesucht?

ich muss sagen da es das einzige sein wird das ich neu kaufe hab ich mir früh Gedanken gemacht was für einer es werden soll und hab mich dann in den von knorr-baby verliebt, in erster Linie wegen der großen Räder wodurch ich auch mit Baby noch wunderbar meine Spaziergänge mit ...

von Kirby90, 10. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Recht auf Anketten des Kinderwagens im Hausflur?

Hallo, ich kette unseren Kinderwagen immer an das Treppengeländer an und das stört auch keinen, Fluchtwege sind alle frei. Nun hat seit einiger Zeit eine Nachbarin einen Rollator und eine weitere Nachbarin einen Kinderwagen. Die haben sich von Hausmeister jeweils 2 Ringe ...

von 1-5_Mami, 17. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben. Es scheint so, dass wir jetzt alle die kritische Phase hinter uns haben, puuuuh. Herzlichen Glückwunsch uns allen zusammen. Ich möchte euch gerne mal fragen (vielleicht die Mädels unter uns die schon Mamas sind) was sind denn die besten Kinderwagen. Ich ...

von Dali1234, 15. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.