Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bibkobib, 21. SSW am 20.01.2018, 21:33 Uhr

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Ich denke wir halten das Zimmer ganz schlicht. Beige Töne oder weiß und dann ein schönes Bild. Wenn dann mal was umgestaltet werden soll kann man immer noch mal eine Wand anders streichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berufsverbot- Ideen bis Geburt

Huhu Ich bekomme bald ein Berufsverbot meiner Firma. Nun mach ich mir Gedanken, was ich zuhause bis zur Geburt die Zeit totschlagen könnte. Ich mach gerne Puzzle, aber das wird mir mit der Zeit auch zu langweilig. Habt ihr Ideen was man noch so alles machen könnte ...

von LiebeMama1983, 7. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Wir sind heut abend zu einem Abschluss eines Festes eingeladen worden. Und jetzt ist die Situation so. Wir haben es bis jetzt nur unseren Eltern gesagt mit unseren Freunden und Bekannten würden wir noch gerne etwas warten. Ich bin aber ein Mensch der zu einem Achterl oder einer ...

von Dreli, 6. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.