April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 27. SSW am 09.01.2020, 18:55 Uhr

Habt ihr noch GV?

Gerade im "Schwanger-wer noch?"-Bereich gelesen..."Sex in der Schwangerschaft". Wie sieht's bei euch aus, ist noch was los bei euch im Bett oder schon Flaute angesagt? Oder dürft ihr aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Oder mögt nicht mehr? Oder mag vielleicht auch euer Mann nicht mehr?

Bei uns ist es so, dass wir glaub ich so um die 18. SSW rum zuletzt hatten, dann wurde bei mir eine tiefsitzende Plazenta festgestellt und ich durfte nicht mehr, da ich in der 1. Ss eine Plazenta praevia inkl. Blutungen hatte. Die Plazenta hat sich mittlerweile zum Glück hochgezogen, dafür stimmt jetzt seit einigen Wochen mein pH-Wert nicht mehr. Hab Angst mir jetzt doch noch irgendwie ne Infektion einzufangen, obwohl die FÄin mir das OK für Sex gegeben hat. Aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei... Denke, solange der Wert sich nicht normalisiert, lassen wir's... Haben wir schließlich schon mal über einen so langen Zeitraum ohne geschafft.

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr noch GV?

Antwort von @ni, 27. SSW am 09.01.2020, 19:16 Uhr

Wir haben weiterhin Sex. Sicherlich nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie vor der SS, weil sich so langsam die Wehwehchen häufen (ständiges Sodbrennen, immer unbeweglicher meiner Seits ). Aber meine FA hat bis dato keinerlei Bedenken geäußert.
In meiner letzten SS mussten wir gegen Ende auf Sex verzichten, da ich eine GMH Verkürzung hatte. Da jetzt aber alles gut ist bis dato, wüsste ich nicht, warum wir verzichten sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch GV?

Antwort von heli89 am 09.01.2020, 21:42 Uhr

So in den letzten 12 Monaten hatte ich gefühlt ein einziges Mal GV, als das Baby entstand. Mein Mann nimmt Antidepressiva, die nebenbei voll für Flaute im Bett sorgen. Anfangs, mit hoher Dosis, lief absolut gar nichts, sodaß ich mich selbst um die Erfüllung meiner sexuellen Belange kümmern musste. Inzwischen, bei geringerer Dosis, ist wieder etwas erotisches Verlangen vorhanden, aber es ist seit der Schwangerschaft wiederum für mich eine komische Vorstellung, mit ihm zu schlafen, wenn das Baby da unten in mir rumturnt. Und weil ich oft zu Unterleibs- und Rückenschmerzen tendiere haben wir keinen richtigen GV mehr. Wir leben aber trotzdem unsere Wünsche aus. Es gibt ja noch andere Wege Mann zufrieden zu stellen. Und mir ist momentan eh viel mehr nach Kuscheln und Massieren usw. statt nach GV und das kann man ja auch entsprechend gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch GV?

Antwort von Michi93, 27. SSW am 10.01.2020, 11:55 Uhr

Wir haben noch fast täglich Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.