April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 24. SSW am 18.12.2009, 10:18 Uhr

habt ihr immernoch leibspeisen?

Morgens geht gar nichts Süßes - was früher IMMER ging. Mein Schatz holt sich ein Schokocrossaint und für mich eher ein Brötchen mit Salat und Kochschinken.

Nachmittags -schlagartig- geht auch was süßeres.

Dann und wann hab ich auch mal richtig Lust auf Cola - sowas gibts bei uns eigentlich überhaupt nicht. War bei meiner Großen aber auch schon so, das mir auf einmal einfiel ´ne Cola zu brauchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.