April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 23. SSW am 18.12.2009, 10:01 Uhr

habt ihr immernoch leibspeisen?

Ich habe im Moment auf so ziemlich nichts Appetit. Letzte Woche hätte ich noch einen Bären verspeisen können, aber seit Beginn der Woche bekomme ich kaum etwas herunter. Und wenn ich doch etwas esse, habe ich hinterher mit Übelkeit und/oder Sodbrennen zu tun. Dabe habe ich mir am Montag beim Einkauf den Kühlschrank so voll gehauen ...
Als ich heute gelesen habe, dass es bei meinen Kindern im KiGa Entenbrust mit Klößen und Rotkohl gibt, lief mir dann aber doch das Wasser im Mund zusammen. Bei uns gibt es am 2. Weihnachtstag auch Ente mit Klößen und Rot- und Grünkohl. Darauf freue ich mich jetzt schon (seit einem Jahr übrigens ), fürchte aber auch, dass es mir hinterher schlecht geht un dich mindestens Sodbrennen haben werde !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.