März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 20.11.2020, 23:12 Uhr

Habt ihr euch schon entschieden?

Bei uns lag der Name schon Recht zügig fest.. damals vor der SS hatten wir das schon mal.im Gespräch, da hat ihm mein Namensvorlag nicht gefallen. Als ich ihn fragte was jetzt sein Favorit wäre hat er genau den Namen gesagt der ihm vorher nicht gefiel . Also wären wir uns gleich einig. Hatte dann noch zwischenzeitlich einen anderen namen im Kopf der uns beiden auch sehr gefiel. Aber die erste Wahl ist es doch bisher geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.