Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterfink, 19. SSW am 30.08.2022, 11:38 Uhr

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo ihr entbinden möchtet?

Heute Morgen steht ein Kollege bei mir im Büro, der gestern über den Flurfunk erfahren hat, dass ich nochmal schwanger bin (mein zauberhafter Hinweis letzte Woche, ob er mir bitte zwei Kisten Druckerpapier runterbringen kann, weil ich nicht mehr so schwer heben sollte, hat ihn wohl nicht erreichet *lach*), fragte mich gerade, wo ich denn zur Entbindung hin gehe... da hat er tatsächlich meinen wunden Punkt getroffen!

Ich habe viel Auswahl, aber auch viel, was für und gegen die einzelnen Kliniken spricht (das Geburtshaus nimmt mich eh nicht). Ausstattung, Lage, Erfahrungen (eigene und von Freunden), Besuchsregelungen unter Corona (aber wer weiß, wie die im Januar sein werden)... habt ihr schon entschieden? Falls ja, wonach? Was war euch am wichtigsten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.