April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 15.10.2018, 12:25 Uhr

Habt ihr eine Sterbegeldversicherung??

Ich hab keine.
Schlecht finde ich die Versicherung nicht, es gibt sicher viele gute. Meine Oma hat eine, um uns finanziell nicht zu belasten.
Nur kann man sich nicht gegen alles versichern, muss ja alles bezahlt werden.

Fürs Haus z. B haben wir ne Risiko Versicherung. Ich würde mir momentan auch keine Sterbegeldversicherung zulegen.

Man muss für sich selbst abwägen.
Ein Freund von mir ist vor 3 Wochen ganz plötzlich mit 30 Jahren verstorben. Damit rechnet man natürlich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.