April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 15.10.2018, 6:06 Uhr

Habt ihr eine Sterbegeldversicherung??

Ich finde das gar nicht dumm.
Meine Eltern & Schwiegereltern sind ja wahrscheinlich auch schon älter als Deine. Zwar noch top fit; aber man weiß ja nie... Auch unabhängig vom Alter.
Trotzdem es gibt so viele "sinnvolle" Versicherungen... Letztendlich müssen die ja auch bezahlt werden & die Fixkosten werden wieder höher.
Also ich hätte im Moment nicht den Nerv mich damit zu befassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.