Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85, 12. SSW am 16.07.2021, 11:13 Uhr

Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Huhu,
ich war heut bei Ultraschall und habe nun den ET 4.2.22. Wenn das Kleine sich etwas verspätet, wird es, wie die beiden großen Geschwister, ein Sonntagskind. Wäre ja ganz cool Wobei der 2.2.22 ja auch toll wäre
Vom Gefühl her, würde ich auf einen Jungen tippen. Bei meinem Sohn hatte ich auch dass starke Gefühl, dass es ein Junge ist und es war so. Bei meiner Tochter dagegen hatte ich so gar kein Gefühl was das Geschlecht angeht. Nun wieder dieses Gefühl, dass es ein Junge wird. Könnte dann ja passen.... Ich bin gespannt. Habt ihr ein bestimmtes Gefühl?

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Ani85, 12. SSW am 16.07.2021, 11:14 Uhr

Leider kein so deutliches Foto. Meine Ärztin ist da recht schnell ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Murmel2022 am 16.07.2021, 12:13 Uhr

Also alle haben das Gefühl das es bei uns ein Mädchen wird nur ich hab kein Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Lou3107 am 16.07.2021, 13:04 Uhr

Bei mir sagen alle "mädchen"
Ich sage junge nach zwei Mädchen und einem jungen, muss der Männer stand aufgefüllt werden aber hauptsächlich soll es natürlich gesund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von AleaAlea am 16.07.2021, 18:39 Uhr

Bin jtz 8. Woche und habe seit über drei Wochen mit dauerübelkeit zu kämpfen Die Ärztin an der Kiwu Klinik lacht nur und sagt: Wird bestimmt ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Astarte am 16.07.2021, 21:25 Uhr

Ah guck, mir ist fast gar nicht schlecht, nur oft Kreislauf und das spricht laut Babybuch auch eher für Junge. Mein Mann tippt von Anfang an schon drauf, dass unser Turbo-Zeller (künstliche Befruchtung) ein Junge ist. Ich bin gespannt!
Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Gnom12345 am 17.07.2021, 7:58 Uhr

Ja ich glaube es wird rosa da ich genau genau selben Symptome habe wie bei meinen Mädchen...bei den jungs ging es mir immer gut und Mädchen brachten mit täglich einen pickel und übelkeit sp wie jetzt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Lou3107 am 17.07.2021, 8:22 Uhr

Ich hatte Bei meinem Sohn auch ein Hämatom, deswegen Tippe ich auf junge. Wenn ich nach der Übelkeit gehe, Mädchen aber ich habe ja vielleicht das Glück es in 6 Wochen zu wissen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Ani85, 12. SSW am 17.07.2021, 10:46 Uhr

Also meine Anzeichen wurden von Schwangerschaft zu Schwangerschaft weniger. Daran könnte ich das Geschlecht nicht festmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Babygeschlecht im Gefühl?

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 17.07.2021, 11:29 Uhr

Mein et ist auch der 4.2.22.
Aber wenn ich Pech habe wird das Kind 1 bis 2 Wochen früher geholt wie bei meinem letzten Sohn wegen schwangerschaftsdiabetes.
Also würden wir dann evtl. In den Januar rein rutschen.

Ich habe echt kein Gefühl was es wird. Laut Pendel wenn man daran glaubt wird es ein Mädchen. Obwohl nein Mann sagt es wird wieder ein Junge weil er keine Mädchen machen kann . Mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemischte Gefühle..

Hey hey! :/ Ich hatte heute meinen FA Termin bei 7+1 (wurde dann auch so bestätigt) und hatte meinen Ultraschall. Naja, mein Krümel aus dem Februar begleitet mich doch noch ein bisschen.. Denn mein hämatom aus der Zeit (FG) hat sich nicht zu 100%zurück gebildet und ist nun ...

von xMaary, 8. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Doofes Gefühl gefestigt

Ich denke das wird nun wirklich nichts mehr. War vor einer Woche zur Untersuchung wegen einer Blutung, da wurde schon ein Dottersack gesichtet/vermutet. Heute war mein erster geplanter Untersuchungstermin - auf dem Ultraschall konnte man nichts mehr finden. Denke, das ...

von nashörnchen, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Doofes Gefühl

Ach Mensch… deshalb find ich schwanger sein echt doof. Ich hatte die letzten Tage immer abends Spiels Ziehen im Unterleib und auch die Brüste spannten. Unterleib ziehen merkte ich nur wenn ich zur Ruhe kam. Ja nun sind wir seit gestern Abend im Urlaub. Und gestern warte ...

von Alex33, 5. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wenn das eigenen Gefühl nicht stimmt....

Ich hatte heute meinen 1. Termin beim Frauenarzt und hatte furchtbare Panik. Meine Tests sind anfangs nur ganz langsamer stärker geworden und waren lange nicht so stark wie die Testline. Symptome sind auch quasi nicht vorhanden. Ich dachte es wären alles schlechte ...

von -kaya-, 7. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl nach Abstrich

Huhu, gestern wurden mir zwei Abstriche genommen u. a. HPV. Tat schon bisschen weh bzw es war ein ekliges Gefühl und fühlte sich unangenehm an. Also wie immer, ganz normal. Bis gestern Abend hatte ich auch noch dieses unangenehme Gefühl. Und heute morgen noch ein ganz wenig. ...

von Marlis1987, 8. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ständig nasses gefühl unten 😂🙈

Hey Mädels, wie geht’s euch? Ich fiebere ja schon meinem Termin am Montag entgegen in der Hoffnung alles ist gut Jetzt muss ich aber mal was wissen - habt ihr auch so ein Dauer nasses Gefühl unten? Ich renn ...

von Lizzie, 7. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.