Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 03.09.2016, 9:10 Uhr

Habt ihr den Eisprung gemerkt ?

Sorry für die ,die es doppelt lesen müssen.

Ich glaube ich hab gestern deutlich mein Eisprung gemerkt.
Konnte den ganzen Tag schon kaum sitzen. Und abends hab ich richtig "ploppen" gemerkt.
Hätte ja fast sagen können das sich so ähnlich das platzen der fruchtblase angefühlt hat.

Habt ihr diesbezüglich was gemerkt ?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr den Eisprung gemerkt ?

Antwort von Siirona, 5. SSW am 03.09.2016, 9:26 Uhr

Hey,

Also ein "ploppen" habe ich nie gespürt. Aber ich hatte immer heftige Schmerzen die ins Becken und in den Rücken ausgestrahlt haben für ein paar Stunden.

LG
Siirona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Eisprung gemerkt ?

Antwort von M@ma30.2, 5. SSW am 03.09.2016, 9:44 Uhr

Hallo

Ja ich habe meinen Eisprung bemerkt.

Morgens Ovu gemacht - negatif
Nachmittags viel Ausfluss gehabt und Schmerzen.
Dann zu Hause am frühen Abend Ovu gemacht und der war dann positif.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Eisprung gemerkt ?

Antwort von Jenny612 am 03.09.2016, 9:56 Uhr

Ich merke Ihn immer!
Mir tut manchmal jeder Schritt weh, es spannt, drückt und zieht alles! Auch sitzen schmerzt manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Eisprung gemerkt ?

Antwort von Bri_Ko am 03.09.2016, 10:02 Uhr

Nö, noch nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früher Eisprung?

Hallo an alle :) Wir haben bereits eine wunderbare Tochter und möchten nun starten, an unserem zweiten Wunder zu arbeiten. Ich hatte oft eine recht kurze 2. Zyklushälfte und habe daher wieder mit Zyklustees angefangen. Wie viel sie bewirken, weiß ich natürlich nicht. Bei ...

von ChrissiN 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hallo, ich melde mich auch mal wieder 🤗 wer bekommt die Tage seinen...

Ich bin am Samstag Zyklus Tag 13, und hab schon mehr Ausfluss, ich glaube das er diesen Monat nicht erst wieder an Tag 27-28kommt ! Ovus kommen erst morgen, dan wird einer gemacht! Am we wird sicher geherzelt, also bis ...

von SmileyDay 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

kein Eisprung wenn der ZS sich nicht ändert?

Hi Leute, ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit der ganzen Materie, aber in den meisten Monaten habe ich um den Eisprung herum so mega viel Zervixschleim und diesen Monat einfach gar nix. Bedeutet das dann wohl, dass ich keinen Eisprung hatte? Was glaubt ihr, wie oft im Jahr ...

von quasimoda96 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung ist rum....

... Jetzt heißt es Kopf frei machen und locker bleiben....aaaaaahhhhhh, wenn das so einfach wäre. Ich habe alle Kinderwägen von meiner Favoriten Liste bei eBay gelöscht. Schwangerschaftstest habe ich auch keine mehr und versuche auch keine zu kaufen. Ich schiele aber immer ...

von IsiMom 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zt 19 und Eisprung kommt

Nachdem ich die letzten Zyklen meinen Eisprung so um den 16. ZT hatte, war ich diesen Monat schon ganz unruhig weil die Ovus sehr negativ waren. Heute morgen war er schon deutlich stärker und ich denke, heute Nachmittag kommt der positive. Also eisprung dann sicher morgen. Vor ...

von Babygirl2019 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Da mein CB Monitor mir heute an ZT 14 das erste mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt und ich den ES daher erst Mitte-Ende der Woche erwarte, steige ich mal in den Mai-Bus ein und fahre ein paar Stationen parallel. ET wäre wohl entweder der letzte Apriltag oder ...

von Chrissi0808 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und Übelkeit

Hi,ich hibbel doch nochmal mit.Einen Versuch wollten wir noch wagen.Hatte Anfang diesen Monat ganz zart positiv getestet,hat sich aber leider nicht festgebissen. Habe gleich mal eine Frage.Wollte mal fragen ob das jemand kennt,Eisprung und Übelkeit. Ich hatte das schon mal ...

von Spuni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung frueher?

Hallo Maedels! Also ich glaube ich habe mein Eisprung schon heute eigentlich soll er erst am Mitwoch sein. Kann das mal passiert hatte es eigentlich immer am errechneten Termin. Naja ist ja nicht so schlimmes hatten vorgestern geherzelt und heute gibt es die naechste Runde und ...

von alwuna 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Morgen ihr Lieben! Ich reihe mich auch hier in die Anwärterliste mit ein. Hatte gestern meinen Eisprung. Ich dachte, er wäre schon an ZT 14 gewesen, deshalb habe ich es leider etwas spät gecheckt und wir haben nur vorgestern und gestern ein mal geherzelt. Ich hoffe, das ...

von pecanpie 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.