April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 18. SSW am 10.11.2015, 10:37 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo ihr Lieben, wenn ich vom liegen oder oder sitzen aufstehe wird mein sonst schöner runder Babybauch ganz spitz nach schräg vorne. Habt ihr das auch? Das werden sicher die Bauchmuskeln sein aber es sieht schon komisch aus.

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von knuspi, 19. SSW am 10.11.2015, 10:46 Uhr

Da habe ich noch nicht drauf geachtet aber wenn ich morgens aufstehe braucht mein Bauch auch einige Sekunden bis er rund ist. Keine Ahnung woran das liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.