August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 14.08.2020, 12:14 Uhr

Habt ihr das auch gemacht?

Vorher / nachher Bilder? Wollt ihr es zeigen?
Seit ihr stolz?

Ich mega.

Nochmal zum Anfang. Bevor ich schwanger wurde wog ich 70 kg. Erst nahm ich total ab, obwohl keine Übelkeit oder Erbrechen war auf 62 kg. Ende der Schwangerschaft erst kamen dann paar Kilos wieder somit 71 kg.

Wo mein Wunder raus war , wog ich mich zuhause und war geschockt 64,6 kg Gramm. (Rund 65kg)

Mir wurde des Öfteren in den 2 Wochen gesagt, bin schlanker wie zuvor.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Assen08 am 14.08.2020, 12:39 Uhr

Ich passe wieder in meine normalen Hosen. 1,5 kg hab ich jetzt noch „über“
Beim Bauch ist nur noch überschüssige Haut über, aber auch das bildet sich schon gut zurück.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Vani22w am 14.08.2020, 13:16 Uhr

Du hast ne top Figur wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Atasoy am 14.08.2020, 13:17 Uhr

Boah der Post ist ja das letzte hier

Als wenn es nichts wichtigeres gibt als Fotos von seinem stolzen Körper zu präsentieren
Wo andere noch warten voller Angst ob alles gut geht

Könnt ihr das nicht per PN klären oder in dem Forum rund ums baby?

Abartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Cani33 am 14.08.2020, 13:24 Uhr

Bei mir fehlen noch einige kg bis zum Startgewicht . Angefangen hab ich mit 68kg und hatte zum Schluss knapp über 90kg. Inzwischen ist die Geburt 6 Tage her und ich bin bei 79kg. Es werden aber täglich weniger

Das Bild ist von kurz vor Geburt und 3 Tage danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Cani33 am 14.08.2020, 13:28 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von EineSchwesterBitte am 14.08.2020, 13:41 Uhr

Find ich auch nicht so passend, zumal der August noch lange nicht rum ist.. einige haben viele Streifen bekommen und wenn man dann sowas sieht wie „perfekt“ andere aussehen- nicht grad toll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Carinchen2607 am 14.08.2020, 13:47 Uhr

Ich bin mit 102 kg gestartet hatte kurz vor geburt 106 kg und nach der Geburt habe ich 100 kg.
Immer noch viel wasser eingelagert und passe mühsam in meine Klamotten.
Das foto ist nach der ersten woche aufgenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Anni1500 am 14.08.2020, 14:05 Uhr

Ich muss auch noch abnehmen wieder. Aber Wochenbett bleibt Wochenbett. Erst danach geh ich an mein Speck ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Cani33 am 14.08.2020, 14:08 Uhr

Seh ich anders. Ich finde es spannend zu sehen, wie verschiedenen schnell sich die Körper nach der Geburt wieder zurück entwickeln. Dabei geht es nicht um zu schaun stellen oder sonst was.

Wir sind hier alle nicht perfekt. Wer sagt denn, dass bei den Bildern mit Klamotten über den Bauch, nicht alles voller Streifen darunter ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Vani22w am 14.08.2020, 14:21 Uhr

Oh entschuldige es sollte natürlich nichts gegen euch persönlich sein, habe arge Probleme mit meinem Körper ihn zu akzeptieren, bin das erste mal stolz, natürlich hab ich von meiner ersten ss auch paar Streifen abbekommen und wäre Glücklich darüber gewesen auch wieder welche zu bekommen aber jede ss ist anders..

Ich finde es nur erstaunlich wie schnell sowas gehen kann oder nicht.

Es sollte nur ein Austausch Post sein keine böse Absicht oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Vani22w am 14.08.2020, 15:11 Uhr

Meine natürlich 26.7

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Assen08 am 14.08.2020, 15:13 Uhr

Entschuldigung.
Ich habe auch eine Menge Streifen.
Es ging doch lediglich um ein Vorher-Nachher-Bild...
mein After-Baby-Body ohne High-Waist-Jeans, die alles wegdrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Vani22w am 14.08.2020, 15:18 Uhr

Finde dein Körper trotzdem schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Naam, 37. SSW am 14.08.2020, 15:30 Uhr

Bitte mehr Bilder vorher/nachher.

Das man derart von einigen "Mitstreiterinnen" angegangen wird verstehe ich absolut nicht.
Wen es stört soll sich das bitte nicht anschauen.
Und ich finde genau hier ist auch der richtige Platz dafür.
Ich finde es immer super spannend zu sehen wie sich die Körper weiter und zurück entwickeln. Und finde es toll das man sieht wie unterschiedlich das alles verlaufen kann.

Es gehört dazu wie Bauch Bilder oder Die Auskugelliste finde ich.
Die Wortwahl mancher lässt zu wünschen übrig.

Ach ja, ich komme aus dem September (wird aber eher August wie es aussieht)

Also Mädels, weiter so bitte. Ihr und wir alle habt und haben viel geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von Vani22w am 14.08.2020, 15:44 Uhr

:) alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von UBO1, 35. SSW am 14.08.2020, 18:36 Uhr

Liebe Grüße aus dem September. Ich finde das eher ermutigend! Gerade in den letzten Wochen fühlt man sich wie ein Walross und denkt, man wird niemals wieder leichter. Egal wie lange oder schnell es geht und wie Frau danach aussieht - es ist doch alles toll! Also toi toi toi und jetzt bin ich wieder zuversichtlicher, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gemacht?

Antwort von EineSchwesterBitte am 14.08.2020, 21:32 Uhr

Das stimmt- aber bei den Bildern ist nunmal nur haut zu sehen das meinte ich hier kugeln aber noch viele und es hat den Anschein als würde jetzt nur noch über den schon ausgekugelten geredet werden.. bisschen doof aber das ist meine Meinung :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.