April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 32. SSW am 25.02.2021, 9:37 Uhr

Habt ihr auch solche Tage ....

.... an denen euer Körper euch signalisiert, dass ihr jetzt einfach mal nen Gang zurück schalten müsst?

Bei mir ist heute mal wieder so ein Morgen
Meist geht es mir ja recht gut und ich hab zumindest morgens reichlich Energie und weiß immer garnicht wo ich zuerst anfangen soll mit meiner ToDo-Liste. Nachmittags und abends muss ich dann meistens schon nen Gang zurück schalten, weil sonst der Bauch permanent hart wird. Aber heute morgen dachte ich schon im Bett und beim Frühstück mein Kreislauf ist nicht auf der Höhe und mir ist leicht übel. Auf dem Weg zum Kindergarten hab ich es dann echt langsam angehen müssen, hatte teils Herzrasen. Jetzt sitze ich erstmal auf dem Sofa und mache ruhig. So Tage hab ich vielleicht ein Mal die Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.