Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Nala_ am 02.12.2020, 14:30 Uhr

Habt ihr alle schon einen Namen?

Die Namen passen super zu Benjamin! Da macht ihr nichts falsch.

Wir haben seit 1.5 Wochen jetzt auch einen Namen für unsere Mäusi. Es wird eine Laura.

Meine Familie hat die dringliche Bitte, dass wir sie Ella nennen (keiner weiß bisher von unsrem Namen). Hoffe, sie sind nicht all zu enttäuscht, dass wir deren Vorschlag nicht wollen. Manchmal stellen sie sich etwas an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Hallo liebe Februar-Mamis :) Wir sind immer noch auf Namenssuche. Wir bekommen einen Jungen und der große Bruder heißt Jonas. Wegen des Nachnamens soll er nicht mit "P" beginnen. Habt ihr Ideen, was gut passen könnte? Lieben Dank euch und ein schönes erstes ...

von ClauPhil84, 30. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr lieben :) Ich bin aktuell in der 28ssw und wir suchen einen Namen für unseren kleinen Mann . Seine große Schwester heißt Maya und wir hätten gerne einen Namen der dazu passt . Habt ihr tolle Ideen für uns ? Liebe Grüße Linda + Bauchzwerg ...

von Linda1198, 28. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Wir haben uns schon mal Gedanken über Babynamen gemacht. Mädchennamen hatten wir beide mehreren Kopf und ein Favorit ist bei uns beiden identisch, sodass wir da gar nicht drüber nachdenken müssen. Aber wir haben festgestellt, dass wir überhaupt keine Jungennamen haben, die ...

von heli89 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Hi ihr Wir sind auf der Suche nach einem jungennamen mit M... Zu Beginn fanden wir beide Milo gut... Mittlerweile bin ich sehr unsicher, da ich bei insta auch eine Mama folge, deren Sohn mit dem Namen verstorben ist... Hab Sorge, dass ich das immer im Hinterkopf ...

von Steph1208 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Hi ihr lieben, Wir wissen noch nicht was wir bekommen aber suchen schon fleißig nach Namen. Leider kommen wir nicht auf einen Nenner. Außergewöhnliche Namen wie phil oder Maximo, Kate... Mag mein Mann nicht. Ich wiederum möchte schon ein Name der nicht so oft vor kommt, ...

von Julienmami, 15. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Liebe Mamis oder Bald-Mamis Seid ihr schon fleissig auf Namenssuche? Wir hatten bei unserem ersten Sohn schon extreme Schwierigkeiten, irgendwie hat uns nichts gefallen oder dann nur einem von beiden schlussendlich ...

von Happy_baby, 22. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche Hilfe

Ja es ist noch sehr früh aber ich habe echt Schwierigkeiten mit der Namenauswahls des Babys. Das Problem er sollte vom Klang her zu den Geschwistern passen Sie heißen Alina und Mateo Der Name sollte nicht zu lang sein unser Nachname hat 7 Buchstaben und nicht mit H beginnen ...

von sandy0881, 19. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer hat schon einen Namen?

Hallo Zusammen, Nachdem jetzt so viele ein Outing haben, würde mich mal interessieren ob ihr auch schon Namen habt? Oder welche zur Auswahl. Wenn ja nach welchen Kriterien sucht ihr aus?

von Schnullertante, 20. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Wir sind diesmal total planlos, haben noch nicht mal eine Idee Kriterien sind bei uns nicht altbacken, kein Modename und nichts ausgefallenes. Tja, aber da alles immer nach dem ABC geht kann es noch dauern, bis wir überhaupt eine ...

von ausviermachfünf 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl:)

Hallo Mädels. Wie sieht es bei euch aus mit der namenswahl? Stehen schon Namen fest ? Und wer verrät seinen schon ? Wir haben von Anfang an unsere Favoriten und glaube auch dass es dabei bleiben wird .

von Romi24, 22. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.