Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rockabella1 am 08.05.2022, 11:26 Uhr

Habt ihr Übelkeit?

Wie ist es bei euch mit der Übelkeit?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr Übelkeit?

Antwort von Kyli van de Krumel am 08.05.2022, 13:16 Uhr

Mir ist fast dauerübel. Passt leider nur hat nicht zu dem sehr schwachen Test, den ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Übelkeit?

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 14:01 Uhr

Jap, wobei es sich bei mir in Grenzen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Übelkeit?

Antwort von KiWu-mit-PCO, 5. SSW am 08.05.2022, 15:07 Uhr

Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder schwallartig Übelkeit, vor allem nach dem Essen. Hält sich bei mir aber noch in Grenzen, bin allerdings auch erst bei 4+3
Wie seit seid ihr denn gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Übelkeit?

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 15:47 Uhr

Bin bei 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Übelkeit?

Antwort von KiWu-mit-PCO, 5. SSW am 08.05.2022, 16:09 Uhr

Habe mich vertan, bin bei 4+4
Herzlichen Glückwunsch Strickmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Übelkeit?

Antwort von PetitPuce am 08.05.2022, 19:23 Uhr

Bin heute 5+4 und meine Übelkeit hält sich in Grenzen. Dafür schmerzen meine Brüste wie verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Hallo zusammen, Bin jetzt in ssw6 und langsam fängt die Übelkeit an. Hab ziemlich Respekt davor, weil in meiner ersten ss vor zwei Jahren gings mir bis zur 19 Woche ziemlich schlecht.. Habe fünf Kilo abgenommen.. Und jetzt mit kleinkind daheim stell ich mir das noch ...

von Blumeee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Jetzt schon Übelkeit?????

Oh man....so kenne ich dass gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Gestern positiv getestet, heute mega am brechen kann dass schon von der Schwangerschaft kommen? Dazu muss ich sagen, meine Tochter hat letzte Nacht auch zwei mal ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

starke Übelkeit so früh

Hallo Ihr Lieben Januar 2019 Mamis, ich bin heute in der 4+6 und seit gestern habe ich extrem starke Übelkeit und Kopfschmerzen. Wem geht es genauso und was macht Ihr dagegen? Es ist meine 2. Schwangerschaft allerdings hatte ich bei der ersten keine Probleme Liebe ...

von BerlingirlUlli, 4+. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, sorry, ich muss jetzt mal jammern, aber geht es noch anderen so, dass ihr plötzlich so extreme Übelkeit habt? Bei mir geht es den ganzen Tag, nur ganz kurzzeitig zwischendurch war es mal etwas besser. Ich mag eigentlich gar nicht jammern, weil es ja einen ...

von KleineC, 6. SSW 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit beginnt

So, jetzt ist es wohl bei mir auch an der Zeit - die sch... Übelkeit macht sich bemerkbar. Hoff dass es nicht so schlimm wird wie bei meiner ersten SS - da war ich echt nur noch ein Wrack. Mann mann, und damals hat auch nix nix nix geholfen ...

von Superflo, 5. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine ...

von sere, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Schläfrigkeit, Essverhalten usw

Ich hasse Morgenübelkeit. Fängt bei mir immer nach dem Frühstück an. Und so ein flaues Gefühl den ganzen Tag in der Magengegend. Aber ich habe schon wieder hunger :-). Und diese Schläfrigkeit. Ich könnte mich gleich wieder ins Bett legen und schlafen :-) Habe kaum Energie ...

von DarkDayDreams, 5. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.