April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naddie82, 17. SSW am 04.11.2015, 15:41 Uhr

Habt Ihr das auch?

Also mit dem Ausfluss geht es mir auch so, mal mehr und ich muss den Slip wechseln oder mal weniger. Probiere keine Slipeinlagen zu nehmen, da dann keine Luft mehr dran kommt und ich mir dann vorstelle, dass das eine Entstehung von Pilz begünstigt.
Mit alle 10 min. auf Toilette habe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr. ...zum Glück! Hoffe mal nicht, dass das bei dir zu einer Blasenentzündung wird. Hab gehört in der Schwangerschaft ist man da anfälliger für! LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.