April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 25.01.2021, 23:50 Uhr

Haben eure kleinen alle schon Kontakte?

Hi bei mir ist es so, dass ich welche beim Rückbildungskurs kennen gelernt habe, aber nur eine mit der ich mich jetzt regelmäßig treffe. Ihr Kind wird nächsten Monat eins.

Ansonsten sieht sie ab und zu ihre Cousine 10 Jahre alt und zwischen den Lockdowns ihre Cousins.

Schade, dass die Beschränkungen so arg sind. Ich würde die cousins gerne viel öfter treffen :( da der eine erst 5 ist macht es ihm auch immer ganz viel Spaß noch mit seiner Cousine zu spielen.

Schade, dass das bei dir nicht geklappt hat.
Ich hab jemanden über Facebook kennen gelernt, der um die Ecke hergezogen ist, nur mit dem lockdown haben wir uns jetzt eher weniger gesehen, leider :( das kind wird jetzt auch bald eins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.