April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 19.02.2018, 12:08 Uhr

Haben eure eigentlich auch so oft Schluckauf?

Mein erster hatte das auch ständig. Ich bin allerdings auch erst Anfang 31. Woche und ich glaube das kam erst später.
Ich denke, das ist ganz normal und für die Entwicklung des Zwerchfells sogar gut.
Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch Schluckauf?

Hallo zusammen Seit einiges Wochen, eigentlich seit relativ zu Anfang der Schwangerschaft, habe ich täglich Schluckauf oder mehrmals vereinzelte "Hickser". Man liest ja das es beim Ungeborenen normal ist, aber zum ...

von lilapfirsich, 26. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf 😂🤗

Hallo ihr Lieben, Wie stehts bei eurem Bauchi mit Schluckauf? Als das Phänomen angefangen hat, dachte ich es seien Blähungen, aber in der Zwischenzeit bin ich mir fast sicher es ist Schluckauf, ich kann von Aussen auch mit der Hand erspüren, dass da was auf und ab springt ...

von 2butta.flaz, 22. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich glaub mein Kleiner hat Schluckauf. Seit heute morgen wackelt mein Bauch schon die ganze Zeit an einer Stelle. Mal ist eine Weile Ruhe, dann geht es wieder los. Tritte fühlen sich anders an. Echt seltsam...

von FrauStorch, 25. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.