April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 7:32 Uhr

Haben es gestern meiner Familie gesagt

Danke für dieses Posting, es war einfach nur schön zu lesen. Ich freu mich mit Dir und Deiner Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eltern, Schwiegereltern, Familie von der Schwangerschaft berichten

Wann berichtet ihr es euren Familien? Wir werden es dieses Mal so spät wie möglich erzählen. Das Interesse an den Enkelkindern ist bei den Großeltern zurzeit nicht sehr groß und das obwohl wir sogar 3 Großenkelpaare haben. Die Uroma wenigstens zeigt großes Interesse. Sie hat ...

von flinkeLuna 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erstes Bildchen fürs Familienfotoalbum

Bin zurück von meinem ersten Frauenarzttermin. Laut Ultraschall tippt sie auf 5. Woche...rechnerisch wäre ich in der 8. Woche, aber ich weis ja, dass sich mein Eisprung doll verschoben hat...na und nun bin ich eben 5.-6. Woche. Nächster Termin ist in 2 Wochen und da gibts dann ...

von mini_Glück, 5.. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.