März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25, 14. SSW am 17.09.2018, 21:31 Uhr

Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Guten Abend
Ich habe jetzt von ganz vielen Leuten gehört, sie haben es schon geahnt bzw. So etwas schon gehört, dass es jemand vermutet hat. Da schau ich mich an und frage mich WIE? Ich finde jetzt nicht, dass ich einen deutlichen Bauch habe oder sonst etwas. Es ist erstaunlich. Kennt ihr das auch? Strahlt man es wirklich von innen heraus aus?
Und wie wachsen eure Bäuche?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Antwort von Mausi90, 17. SSW am 17.09.2018, 21:59 Uhr

Huhu
Ja angeblich haben das einige geahnt
Frag mich wo ran
Vllt weil ich mich etwas zurück gezogen hatte
War immer müde und bin da meistens zu Hause geblieben...

Bauch wächst jetzt langsam
Da wird es realer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Antwort von Franzi2015 am 18.09.2018, 9:20 Uhr

Die Tante von meinem Mann hat gesagt sie hätte selbst meine FG gemerkt.Häää wie soll das gehen.In dem Zeitraum haben wir uns garnicht gesehen.Ich glaube echt manche sagen das einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Antwort von NerdyLady1978, 16. SSW am 18.09.2018, 9:25 Uhr

Jepp, Papa hat es angeblich schon geahnt, als er mich in der 6. Woche oder so gesehen hat. Meine Mutter meinte dazu nur "Jaja, Papa hat den Ultraschall-Blick." Sie meinte wohl, er hätte das nur so behauptet und hätte in Wahrheit später ein Telefonat mitgekriegt, als ich es ihr in Woche 9 oder so erzählt hatte.
Ich halte es für möglich, dass er es tatsächlich bemerkt hat, sicher nicht an körperlichen Veränderungen, aber möglicherweise habe ich anders gestrahlt, damals habe ich öfter gehört, dass ich gut aussehen würde.
Im Moment habe ich nur Pickel und niemand sagt das mehr. :-)

Eine Taekwondo-Trainingspartnerin hat es auch geahnt, weil ich so selten beim Training war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Antwort von Pedi86 am 18.09.2018, 11:35 Uhr

meine Arbeitskollegin sagt es sofort, als wir uns abends nach langer Zeit getroffen hatten und ich es ihr erzählt hatte,...wer mich kennt, weiß einfach, dass ich zwar nicht dünn bin, aber einen Bauch habe ich tatsächlich eigentlich nicht....angesprochen hatte mich niemand, hätte ja auch sein können, dass ich einfach nur zugenommen habe....
Sie meinte auch, man würde es auch ausstrahlen...
Überrascht war bei mir niemand, mein Sohn wird nächsten Monat 2....die meisten warten also eher drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Antwort von Lisalexa, 17. SSW am 18.09.2018, 20:41 Uhr

Also als ich es meiner Tante erzählt habe, meinte sie auch, sie hätte es schon dann-und-dann gewusst - aber da hatte ich es gerade einen Tag vorher selbst erst erfahren, also glaub ich ihr kein Wort. Habe ihr auch gesagt, dass es gar nicht sein könne und sie meinte sofort, doch, es hätte auf jeden Fall jeder gesehen blablabla bullshit. Manche Leute müssen sich einfach wichtig machen und sich selbst einreden alles zu wissen....

Manchen glaub ich aber auch, dass sie was ahnen. Wenn man ein feinfühliger Mensch ist und die andere Person gut kennt, fühlt man sicher eine Veränderung.... denke aber, das ist eher selten und das meiste ist blabla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben es eure Freunde / Bekannte auch geahnt?

Antwort von SarahLi25 am 18.09.2018, 20:46 Uhr

Naja ich hab es gestern einer freundin erzählt und sie meinte, ja das hat eine andere freundin schon vermutet, aber sie hat es nicht geglaubt Aber gut, dass es euch auch so passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.