Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 19.05.2019, 17:23 Uhr

Habe nur noch Angst

Mir geht es gerade ähnlich. Im Bauch wird es eng das merke ich. Es wird unangenehm und tut immer wieder weh.
Was mich unheimlich beruhigt Madame zu spüren. Dann weiß ich sie fühlt sich noch wohl sonst würde der Körper meiner Meinung nach es auch anzeigen. Heute habe ich noch mit meinem Sohn ein Ausflug gemacht und merke schon auch die Anstrengung im Körper. Bauch ziehen etc jetzt Ruhe ich mich erstmal aus und versuche die Tage nochmal ruhiger angehen zu lassen wobei die Woche auch wieder leider sehr voll ist.
Aber wenn ich merke es geht nicht sage ich alles nacheinander ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Vor was habt ihr Angst?

Also ich hab angst vor dem Kaiserschnitt ! Wieder operiert zu werden ,mein gott ,hab ja schon einen geplanten gehabt, weiss ja wie das ist ,und jetzt wieder ahhrrrrrr!!!! Manchmal denk ich immer ,ich werde sterben

von SmileyDay, 23. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ab und zu Gefühlschaos und Angst vor Veränderung

Hallo! Ich muss mich mal loswerden… Dieses Kind ist unser erstes Kind und manchmal habe ich neben der ganzen Vorfreude auch mal negative Gedanken. Werde ich eine gute Mutter sein? Kann ich das alles? Wird sich die Beziehung zu meinem Partner stark verändern? Das Ding mit ...

von flora95, 21. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wie geht es euch ? Ich hab Angst vor morgen.

Hallo ihr lieben Mamis, Wie geht es euch ? Letzte zeit wurde ja nicht viel gepostet. Ich mache mir sorgen Ich habe morgen einen normalen Termin, mache dennoch ultraschall , da ich verunsichert bin und vll schon das Geschlecht erkennen könnte . Bis auf schmerzen habe ich ...

von Mariehüfing, 15. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.