August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 06.02.2013, 18:44 Uhr

Habe meiner Tochter gerade mit Michel bekannt gemacht...

Meine Mama hat uns ein Fresspaket aus good old Germany geschickt und darunter war unter anderem auch eine DVD von Michel aus Loeneberger....
Glaub meine 6 jaehrige Tochter hat ein bisschen Angst davor :S Hab total viele Dinge vergessen. Die fluchen ganz schoen viel da drin... :S
Aber lustig find ichs trotzdem.....

 
2 Antworten:

@mrs grumpy

Antwort von ellwartm am 06.02.2013, 18:51 Uhr

hast du eigentlich schon eine aufklärung von deinem kh brief bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mrs grumpy

Antwort von MrsGrumpy191106 am 06.02.2013, 20:27 Uhr

Ne leider noch net... Hab den ganzen brief abgeschrieben und weitergeleitet aber noch nix gehoert :( Hab bei meinem "Hausarzt" angerufen und die Sekretaerin meinte ganz unfreundlich es waere nich die Aufgabe des Arztes mir so einen brief zu erklaeren und ich solle doch bitte meine Hebamme fragen beim naechsten besuch. Ausserdem sagte sie mir sie koennte mir fruehestens naechste woche freitag einen termin geben...nach meine kh termin...lohnt sich dann auch net. habe heute mal den Brief in einem englischen Schwangerschaftsforum geschrieben und keiner konnte mir weiter helfen also glaub ich net dass es an meinen Vokabeln liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update meine Tochter

Ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt mir echt geholfen. Wir haben sie nun gelassen. Sie schafft es tatsächlich nachts trocken zu sein und verzichtet freiwillig auf ihr nächtliches Trinken. Da hätte ich schon wieder falsch gewettet

von Anni1500, 26. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

@wannabemommy..Kann ja meiner Tochter schlecht den Mund zukleben!!!!

Sie ist halt so und es ist auch normal das kleine Kinder in dem Alter so neugierig sind.Sie hat ja nicht mal was angefasst sondern stand nur neben dem US Gerät und wollte gucken.und gerade als Arzt der selber 4 Kinder hat sollte man selber wissen wie kleine Kinder sind und nicht ...

von Sarina2014 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

heute gammeltag mit Tochter

Eigentlich sollte Sie heute mittagskind sein aber hatte heute keine Lust uns so früh fertig zu machen.ich bin eh total müde...ich musste heute Nacht 4mal auf die Toilette.meine Tochter freut sich sehr.wir sitzen beide auf der Couch.Sie darf ...

von Puschi83 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Mit Tochter im Kh

Liege mit meiner Tochter im Kh. Sie ist rückwärts vom Hochstuhl gefallen. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Außerdem blaue Flecken überall auf der Wirbelsäule. Sie muss jetzt beobachtet werden. Immerhin sind wir alleine im Zimmer und ich habe ein richtiges Bett, da ich schwanger ...

von Lasuena, 11. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Muss ich noch schnell los werden! Haben es eben unserer Tochter erzählt.....

Total süß! Unsere Tochter ist 8, also schon groß Wir haben Ihr einen kleinen Body eingepackt und eine Karte dazu geschrieben. Sie wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Immer wenn sie eine Wimper weg gepustet hat, hat sie ...

von puppini, 11. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

wie bekomm´ ich meine Tochter auf´s Klo????

Unsere Tochter wird 3 und ist eigentlich seit 3/4 Jahr trocken (außer nachts)! Nun hatte sie Weihnachten so viel Schokolade gegessen und litt unter Verstopfung - sie saß auf Toilette und hat geweint- das war am 27.12. - seitdem verkneift sie sich den Stuhlgang, steht mit ...

von leene84, 10. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

So meine Tochter weiß bescheid...

Dass ich schwanger bin. Im Auto habe ich mit meinen Mann getuschelt und Lara hat was geahnt, hat aber vor einer Woche schon mal gefragt, ob ich ein Baby bekomme. Ich hab es ihr dann gesagt, sie soll es aber auch noch nicht weiter sagen. Sie hat sich gefreut. Und Oma und ...

von Lara2003, 6. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Hier hört es nicht auf ;-( Meine Tochter schon wieder krank. 40 Fieber...

Bauchweh, Kopfweh und gestern Durchfall wie Wasser :-( Manno die ganze Zeit fast nix mehr gehabt und nun in der SS kommt warscheinlich alles auf einmal, wo ich es nicht brauchenkann, weil ich ja kaum Medis holen kann. Nachbarin meinte schon, das wäre schon durch Eifersucht ,was ...

von kababaer, 14. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

meine kleine tochter ist in der klinik...

...und ich rabenmutter bin damit einverstanden, dass der papa heute dort schläft!!! jetzt sitze ich gaaanz einsam daheim und fühle mich schlecht . dabei fand die kleine es prima! aber man kann da eben als mama nicht aus seiner haut. könnt ...

von kleinundkleiner, 11. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.