August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 19.12.2019, 11:39 Uhr

Habe erneut getestet 🙈

Hallo ihr lieben ,
Habe erneut getestet da ich einfach Gewissheit haben möchte und leider nicht weiß ob ich aus gesundheitlichen Gründen das Baby überhaupt behalten darf - bin gerade fertig mit den Nerven und befürchte dass ich vor Weihnachten, wenn nicht sogar Neujahr keine Gewissheit haben werde / da es für einen Termin zu früh ist bzw ich jetzt keinen bekomme. Sollte Sich diese „Schwangerschaft“tatsächlich weiter entwickeln- würde man ein Ersten Termin im Januar mit Sicherheit schon das Herz schlagen sehen - ein Horror für mich wenn die Schwangerschaft abgebrochen werden müsste ...

Dieser Test ist ein 25 er pregnafix der grüne
Hat bei meinen anderen Schwangerschaften erst sehr spät angeschlagen , die anderenwarwn immer viel deutlicher .

Hier sieht man aber auch eine leichte Linie , oder ?
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Habe erneut getestet 🙈

Antwort von Janni Jan am 19.12.2019, 12:05 Uhr

Dann kauf doch einen digitalen, das Stricheraten macht dich doch wahnsinnig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe erneut getestet 🙈

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 19.12.2019, 12:19 Uhr

Du hast ja scheinbar einen dringenden Grund es jetzt zu erfahren. Mach einen Termin und sag dass es sofort sein muss und du einen Bluttest brauchst. Ich denke man wird dich dazwischen schieben können. Das Blut zeigt ja auch schon vor den Tests an, soweit ich weiß.
Ich drück dir die Daumen dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe erneut getestet 🙈

Antwort von Tobecontinued am 19.12.2019, 12:47 Uhr

Danke euch !
Ja habe angerufen und darf morgen in die Praxis kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe erneut getestet 🙈

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 19.12.2019, 13:06 Uhr

Prima! Viel Glück für den Termin!

Ich hatte auch schon einen Frühabort, daher habe ich bis vor ein paar Tagen tgl mit KTX7 im Morgenurin getestet, s. Foto. Am Di war ich beim FA und habe eine Fruchthöhle gesehen (5+0), jetzt muss auch ich mich bis ins neue Jahr gedulden und darf dann hoffentlich den Herzschlag sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.