April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Momo51983 am 14.08.2014, 19:39 Uhr

Habe einen Termin....

Und???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Hey, ich werd schon morgen zum FA gehen (Vertretung ) . Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft ja immer Blutungen hatte und ich in dieser nun etwas Angst hab. Also laut meiner app sollte morgen die 6ssw beginnen. Denkt ihr man wird ...

von AriesChica, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Guten morgen. Ich habe am Freitag zum 2 mal positiv getestet und heute bei 4+4 bei meiner Ärztin angerufen wegen ein Termin. Diesmal lassen die mich 2 Wochen zappeln Habe am 30.8 meinen ersten Termin. Laut meiner ...

von Engelchenmaus2010, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bin ich die einzige die sich bis zum ersten FA Termin mit testen verrückt macht?

Huhu, ich habe letzte Woche Freitag an ES+16 positiv getestet, nachdem die Tests an ES+12 und ES+14 komplett negativ waren. War mir sicher dass es wieder ein früher Abgang wird, aber die Testreihen wurden nach und nach stärker. Bin jetzt bei 5+4 bzw ES+25 und teste immer noch ...

von Sina101185, 6. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.