Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anja&die****, 37. SSW  am 28.11.2011, 14:15 Uhr

hab seit 3 uhr wehen...

Oh Petra toll! Ich freu mich schon auf die SMS:) Ich wünsch dir,dass du dein Kind noch heute in den Armen halten darfst.
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie Wehen fördern?

Hallo ihr lieben , am 10.12 hatte ich abends alle 5 Minuten Wehen. Das ging so 2 Stunden und dann würden sie etwas weniger. Ich bin dann eingeschlafen und am nächsten Morgen waren sie zwar noch da aber schwächer. Nur bei Bewegung würden sie stärker aber nicht stark genug damit ...

von Amara, 39. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Alle 7min Wehen

Hi Es ist sehr spät geworden,aber kann leider nicht wegen Wehen einschlafen.Da ich Morgen früh einen Termin habe für die Einleitung,werde ich die Wehen Zuhause veratmen. Ich hoffe es tut sich von alleine was.

von ZweiJungsMama2012und2015, 38. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Jede Nacht Wehen - ernsthaft?! 🙄

Hallo ihr Lieben, mein Körper will mich veräppeln. Ich hab seit 5-6 Nächten JEDE Nacht zwischen 2-5 Uhr so 1 1/2 Stunden irgendwelche Art von Wehen in 10-15 min Takt und mache dann den Badewannentest. Meistens sind sie dann weg, bis auf letzte Nacht. Kurze ...

von AnnikaHä, 39. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehenfördernde Bakterien super ...

Hallo ihr Lieben, ich habe immer noch Wehen, mal mehr mal weniger. Gestern bei der Geburtsanmeldung wurde mir noch mal ausdrücklich zur Ruhe geraten. Heute rief mich meine Frauenärztin an und sagte, man habe bei dem Abstrich vor 2 Wochen Bakterien gefunden die ...

von Sabrina2407, 35. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind es Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in der 36 SSW. (Jedoch würde bei den letzten 3. US Untersuchungen geschätzt, dass ich ganze 2 Wochen weiter bin. Kann durchaus sein, da mein Zyklus durch PCO sehr unregelmäßig war!) Nun habe ich seit einigen Tagen immer wieder ziehen im ...

von Nani16, 36. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Hallo ihr Lieben, ich habe bei dem vorletzten Besuch bei meiner Frauenärztin die Krebsvorsorge gleich mitgemacht und heute wurde ich angerufen. Der Befund ist auffällig. Erst der niedrige HB Wert, dann der ...

von Sabrina2407, 32. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.