August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 09.12.2018, 6:09 Uhr

Hab mal n Frage

@ Skadi ja das stimmt wohl....
@ Ramona ja das ist echt doof.... da fängt man dann erst Recht an sich Sorgen zu machen.... bis 27ten ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit... ich glaub ich wäre schon Spiessrouten gelaufen.... bin jetzt schon eieder nervös weil es noch "ewig" hin bis Dienstag....
An die anderen meine kleine Tochter mit ihren 17 Kilo brauch ich got sei dank nicht mehr schleppen....sie kann das schon gut selbstständig... nur meinen welpen mit seinen schon 10 Kilo muss ich die Treppen noch hoch und runter schleppen... und er ist erst 13 Wochen... wenn er ausgewachsen ist wiegt er gut 35 Kilo....da muss er dann allein laufen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.