August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 08.12.2018, 15:04 Uhr

Hab mal n Frage

Hallo ihr lieben...

Sagt mal wie macht ihr das mit dem Haushalt? Ich hab grad die ganze Wohnung geputzt.... allerdings hab ich dabei immer Angst um mein Baby.... Bin zwar noch ganz am Anfang aber trotzdem... Wie ist das bei euch so?

 
10 Antworten:

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Skadi86, 6. SSW am 08.12.2018, 16:43 Uhr

Ich putze auch das ganze Haus es schadet dem Kind eigentlich nicht, wenn du auf deinen Körper hörst u dir Ruhepause gönnst.
Kletteraktionen um weiter oben überall ran zu kommen sollten natürlich nach Möglichkeit unterlassen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Silvie3010 am 08.12.2018, 16:47 Uhr

Jetzt wo du es sagst... ich hab meine oberen Ablagen glatt vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von -RamonaS- am 08.12.2018, 18:02 Uhr

Ich hab auch so meine Bedenken. War heute einkaufen und als ich den Korb aus dem Kofferraum gehoben habe hats leicht gezogen. Wie Muskelkater.

Hoffentlich ist bald der 27. bevor ich bekloppt werd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 08.12.2018, 18:43 Uhr

Noch mache ich mir keine Gedanken, ich muss meine 12 Kilo schwere Tochter ebenfalls heben und tragen..ins Auto rein und raus..den Buggy und die Einkäufe schleppen..das muss die neue Schwangerschaft aushalten.
Aber ich kann die Bedenken verstehen. Man macht sich ja eigentlich ab dem positiven Test Sorgen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Skadi86, 6. SSW am 08.12.2018, 18:52 Uhr


Das war bestimmt dein Unterbewusstsein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 08.12.2018, 20:27 Uhr

Huhu

Ich bin auch sehr aktiv und das darf man ruhig auch sein. Ich vertraue da meinem Körper und horch hin und wieder mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Edyta, 5. SSW am 08.12.2018, 22:44 Uhr

Hmm ich mache alles wie vorher... mein Sohn mit seinen 15kg möchte gehoben werden, Einkäufe, Fahrrad fahren mit dem Hund, spülen, toben und putzen sowieso.
Richtig ätzend aggressive Putzsachen haben wir hier eh nicht.

Ich achte auf meinen Körper da ich ihn nicht an seine Grenze bringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Silvie3010 am 09.12.2018, 6:09 Uhr

@ Skadi ja das stimmt wohl....
@ Ramona ja das ist echt doof.... da fängt man dann erst Recht an sich Sorgen zu machen.... bis 27ten ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit... ich glaub ich wäre schon Spiessrouten gelaufen.... bin jetzt schon eieder nervös weil es noch "ewig" hin bis Dienstag....
An die anderen meine kleine Tochter mit ihren 17 Kilo brauch ich got sei dank nicht mehr schleppen....sie kann das schon gut selbstständig... nur meinen welpen mit seinen schon 10 Kilo muss ich die Treppen noch hoch und runter schleppen... und er ist erst 13 Wochen... wenn er ausgewachsen ist wiegt er gut 35 Kilo....da muss er dann allein laufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 09.12.2018, 8:55 Uhr

Na siehst Du, da hast Du ja auch was Schweres zum Tragen und musst Dich noch um ein Kind kümmern...also keine Sorgen bei "dem bisschen Haushalt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal n Frage

Antwort von Silvie3010 am 09.12.2018, 18:15 Uhr

Naja eigentlich habe ich schon zwei Kinder plus Hund und zwei Katzen.. bei uns ist immer was los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.