April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007, 6. SSW am 06.08.2012, 12:39 Uhr

Hab gestern Abend spontan getestet.....

Ach Khadi, warte erst mal ab.
Das hcg steigt immer unterschiedlich und du hattest noch nicht mal NMT.
So doof es ist, aber warte ab und versuch dich zu entspannen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend endlich FA Termin

Heute abend hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. So langsam werde ich jetzt doch mal aufgeregt und frage mich ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen. Kann euch dann morgen mehr berichten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut, daß ich heute nachmittag mal mit den ...

von vronili, 8. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.