Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 13. SSW am 16.07.2009, 18:52 Uhr

Hab an die Redaktion geschrieben

Wir haben ja soviele smilies, aber keinen der wirklich ein Mädchen zeigt bzw. einen Jungen. Hab darum gebeten ob es vielleicht möglich ist sowas einzubauen. Bin ja mal gespannt ob ich was zurück bekomme.

Lg Mick

 
4 Antworten:

Re: Hab an die Redaktion geschrieben

Antwort von sarah221, 15. SSW am 16.07.2009, 19:11 Uhr

super idee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab an die Redaktion geschrieben

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 16.07.2009, 20:27 Uhr

Oh ja, das wäre ja mal wirklich super, vielleicht bekommen wir ja welche wäre echt schön- Tolle Idee von Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab an die Redaktion geschrieben

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 16.07.2009, 20:38 Uhr

Ja cool, na mal sehen obs was bringt.
Is aber ne super Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab an die Redaktion geschrieben

Antwort von sushiw, 14. SSW am 17.07.2009, 9:27 Uhr

Also Mick du blühst hier ja richtig auf Das ist wirklich ne tolle Idde. Bin auch dafür.
Lieben gruß Susanne

Drück die Daumen das sie es machen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.