Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021, 8. SSW am 02.07.2020, 8:24 Uhr

Hab Bv bekommen

Du glückliche ! Arbeite auch in der pflege und mein toller Arbeitgeber meint schwanger sein ist ja nicht krank sein , die stellen also keine generellen BV mehr aus ... war jetzt beim Arzt und lasse mir von dort einen ausstellen. Bei der Situation möchte ich ungern ein Risiko eingehen und arbeite auch noch Ambulant , wo man sich ja alles einfangen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.