April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 08.10.2020, 0:10 Uhr

Haarlos

Mein erster Sohn hat seine ersten Haare mit fast 2 Jahren bekommen. Er hat mittlerweile richtig schöne hell orangene Haare.

Der 2 kam mit nen dunklen flaum. Und hat mit 1 jahr schon recht lange Haare gehabt. Jetzt hat er viel zu viel Haare und ist immer am schwitzen. Da er aber unbedingt haargummis und spangen im haar haben will, will er sie lang wachsen lassen.

Meiner Maus jetzt, hatte die meisten Haare bei der Geburt. Die waren richtig dunkel. Nun sind nach und nach alle ausgefallen und es kommen sehr helle. Ich finde ich kann gerade, jeden Tag beim wachsen zusehen
Bin gespannt wo sie sich farblich einpendelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.