April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 24.07.2020, 7:06 Uhr

Haare

Guten Morgen
beide Jungs kamen mit sehr wenigen Haaren zur Welt.
Ich habe dunkelbraune Haare und mein Mann dunkelblond.
Beim Großen wurden die Haare hellblond und er hat richtig schöne blaue Augen. Das ist etwas besonders bei uns in den Familien. Wir haben alle braune oder braun/grüne Augen. Nur mein Opa hatte blaue.

Ich bin gespannt, ob Jans Haare auch blond werden oder dunkel. Bisher sind die wenigen, die er hat, dunkel. So war es aber beim Großen in dem Alter auch. Was bei Janni aber außergewöhnlich ist, er hat einen dunkel Teint. Fast schon, wie ein helles Mischlingskind Das hat er wohl auch von meinem Opa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.