August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annimaus1985, 14. SSW am 15.02.2021, 21:35 Uhr

Haare färben

Hey,

Ich lasse mir wieder blonde Strähnen machen mit Folie. Das erste Trimester sollte man mit färben warten bzw. Schauen, dass es nicht auf die Kopfhaut gelangt. Danach kann man färben. Man geht davon aus, dass das Kind dann von aussen keinen Schaden mehr nimmt, weil die lebenswichtigen Organe bereits angelegt sind und keine Störung mehr zu erwarten ist in der Entwicklung. Habe ich aber auch nur gelesen.

Ich hole mir einen Termin, wenn es wieder machbar ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Erstmal danke für eure Schlaftipps, miter weile klappt es besser mim schlafen! :) Jetzt zum Thema.. Wisst ihr was zu Haare färben in der Schwangerschaft? Man liest ja überall was anderes und meine Frauenärztin brauche ich nicht fragen, weil die soooo ...

von Kapunkt, 16. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.