November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckeline81, 32. SSW am 22.09.2020, 7:25 Uhr

Haare färben bzw. Blondieren eure Erfahrungen?!

Guten Morgen!
Direkt blondieren lasse ich die Haare nicht, aber zumindest tönen. Hatte unmittelbar bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin blonde Strähnen machen lassen, die kommen immer noch gut zur Geltung. In der Schwangerschaft und Stillzeit lasse ich nur nachtönen,( meine Friseurin hat eine babyfreundliche Farbe)damit es nicht ganz so ungepflegt ausschaut, danach gibts wieder schöne Strähnchen . Ist ein guter Kompromiss für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben / Strähnen

Hallo Ihr Lieben, Wie steht ihr zu dem Thema Haare färben. Ich lass mir alle 2 Monate blonde Strähnen nachfärben. Bin Straßenköterblond. Nun stellt sich die Frage- ist das überhaupt noch ok? Die Farbe ist nie direkt auf der Kopfhaut..Frage bei meinem Termin am Donnerstag ...

von MARY_93, 11. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Würdet ihr Haare färben oder lokale Betäubung beim Zahnarzt machen?

Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich auch mal ne Frage: Bin zwar erst 33 aber leider werde ich schon echt ziemlich grau (habe schwarze Haare! da sieht man das so toll). Jetzt weiß ich nicht ob ich Haare färben soll in den ersten 3 Monaten? Da entwickelt sich ja grad alles und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/Blonde Strähnen in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, Ich habe jetzt 9 Friseure angerufen um nachzufragen,ob es schädlich ist,meinen Ansatz wieder zu färben bzw blonde Folien Strähnen reinzusetzen. 3 von 9 meinten ist kein Problem,der Rest war der Meinung,es ist schädlich für das Baby. Ich habe mit meiner ...

von meliane2019, 22. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Haare färben macht/seht? Ich hab schon einen ganz schön bösen Ansatz, die Haare sprießen grad nur so. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das bei meinem Sogn gemacht habe und das Internet sagt es mal so und mal ...

von seventeencaro, 11. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben.....aaaaargh!

Wem geht es ähnlich wie mir? Ich würde so gerne meine Haarfarbe auffrischen und traue mich nicht. Die Meinungen sind ja geteilt, die einen sagen, dass Mittel kann durch die Kopfhaut in die Blutbahn geraten, andererseits gab es noch keine Belegungen dafür! Ich glaube ich werde ...

von p-jana, 8. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.