Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mimmi86  am 24.07.2018, 13:59 Uhr

Haarausfall

Der Titel sagt es ja bereits.... Irgendwie
wird es mehr. Ich habe seit der Geburt Haarausfall. Täglich ist die Bürste voll mit Haaren und gerade möchte ich mir die Haarspange neu reinsetzen, hab ich so viele Haare in der Hand.

Macht noch jemand das gleiche durch?
Kann das vom stillen sein?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von YvonneAh am 24.07.2018, 20:21 Uhr

Hier ich auch...
Aber ich stille nicht. Meine Friseurin sagte das es ganz normal ist nach der Schwangerschaft. Das es von der Hormomumstellung kommt und bis zu 11-12 monate andauern kann. Gott sei dank habe ich volles, extrem dickes Haar. Und auch viel. Trotzdem macht es einem Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von SaSi_77 am 25.07.2018, 20:35 Uhr

Ja bei mir auch. Mal ist's mehr, mal weniger.
Dachte ja auch, dass es vom stillen kommt, da mir das irgendwie alle sagen. Naja egal, deshalb höre ich jetzt nicht auf.

Irgendwann wird's wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von YvonneAh am 25.07.2018, 22:24 Uhr

Vielleicht wird es durchs stillen noch schlimmer. Das weiß ich nicht
Also ich habe überhaupt nicht gestillt, da ich eine neurologische Erkrankung habe und ein starkes Medikament nehmen muss. Deshalb durfte ich nicht stillen
Aber mein Haarausfall ist so auch sehr extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Kakoispper13 am 12.08.2018, 22:03 Uhr

Ich auch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall "normal"?

Hallöchen :) Mir ist aufgefallen, dass ich momentan soo viele Kopfhaare verliere. Also wirklich sehr viel. Zwar habe ich keine kahlen Stellen, aber ich merke sie werden weniger. Da stimmt doch was nicht, oder ist das "normal" in der Schwangerschaft? Habt ihr auch das ...

von Grün, 16. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Guten Morgen oder ein Hallo an euch Gehts euch auch so? Verliere gefühlt mehr Haare als vor der Schwangerschaft. Liegt wohl angeblich an der Hormonumstellung. Hoffe das hat bald mal ein Ende

von Stöff 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall, hat jemand tipps?

hallo! hat noch jemand extremen haarausfall und vielleicht nen tipp dagegen? seit mindestens zwei Monaten verliere ich extrem viel Haare, sowohl beim kämmen, als auch zwischendurch. teilweise richtige kleine Strähnen. liegt das an der trockenen haut? kann die haargummis schon ...

von plymouth 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall in der Schwangerschaft

In meinen beiden bisherigen Schwangerschaften, sind meine Haare sehr schön gewachsen, vollumiger und dicker geworden. Nach der Schwangerschaft sind sie mir dann teilweise ausgefallen. Diesmal habe ich mit Beginn der Schwangerschaft Haarausfall bekommen. Hat das jemand ...

von mimel, 11. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall hilfe!!!!

Hallo Mädels! Seit ein paar Wochen habe ich richtig schlimm Haarausfall, beim Haarewaschen fallen mir ganze Büschel aus und beim Kämmen fallen mir auch jedesmal unmengen an Haaren aus. Als ich beim Frisör war wurde mir auch gesagt das es über den normalen Haarausfall hinaus ...

von MiaH81, 19. SSW 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.