Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 16.09.2018, 20:47 Uhr

Haarausfall

Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder so viel Haarausfall das ist nicht mehr schön. Mei ändert Mann beschwert sich schon richtig .

Die sind aber auch wirklich überall.
Ich wollte euch das einfach mal mitteilen:)

 
8 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Patte78 am 16.09.2018, 21:25 Uhr

Geht mir seit 2-3 Tagen auch so...habe bis jetzt so gut wie keine Haare verloren, war beim Großen in der Schwangerschaft schon so...nu scheint sich wieder irgendwas umzustellen und nu fallen all die aus, die das ganze Jahr über hätten ausfallen müssen ...ganz schlimm ...man denkt, bald haste Glatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von MamaMitHerz2013 am 16.09.2018, 21:27 Uhr

Schrecklich...keine Ecke wo es keine Haare gibt...und vor allem am Kind Fummel ich ständig welche weg *neeerv*
Vor allem sind meine Haare so brüchig und kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Tuffy83 am 17.09.2018, 9:54 Uhr

Ja das Problem besteht auch hier. Ich hab sehr dünnes Haar und in der Schwangerschaft hatte ich endlich mal Volumen! Jetzt hat sich das Ganze wieder halbiert( merke ich ja beim Waschen). Doof!
An die Stillmanis: tun euch auch die Knochen/ Gelenke weh? Mein Knie schmerzt seit Tagen! Trinke schon Calcium jeden Tag. Die Kleine saugt mich leer nehmt ihr was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Patte78 am 17.09.2018, 12:45 Uhr

Ja...kenne ich auch...trinke auch alle 2 Tage Calcium und Magnesium im Wechsel, esse viel Obst mit Vit c und nehme Vitamin/folsäure Tabelle...ob es hilft Ich hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von weekend am 17.09.2018, 15:46 Uhr

Hmmm ... auf die Idee, dass es vom Stillen kommt, bin ich noch gar nicht gekommen ... vor allem die Schmerzen in den Fußgelenken sind neu (könnte seit der Entbindung sein) und nervig. Habe es eher auf den fehlenden Sport, fehlende Bauchmuskeln (Freitag beginnt endlich die Rückbildung) und eintönige Belastung (Kinderwagen den Berg hochschieben) geschoben.

Magnesiummangel merke ich bei mir eigentlich an nächtlichen Wadenkrämpfen, außerdem trinke ich Wasser mit viel Magnesium und Calcium. Habe häufig Lust auf Quark und Joghurt und Käse, aber das esse ich dann auch.

Ihr denkt, das kann Calciummangel sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Equi am 18.09.2018, 5:49 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, das die Haare ausfallen ganz normal ist. Viele stillmuttis verlieren die Haare erst später nach der Schwangerschaft. Wenn man das Kind nicht stillt fallen die wohl recht zügig nach der Geburt aus. So, oder do man lässt Haar
Ich habe auch total viele Haare verloren, die wachsen zum Glück wieder nach und ich habe sl viele, das ich meine kleinen Geheimratzecke gut kaschieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Dorobe84 am 19.09.2018, 11:54 Uhr

Leider ist der Kelch auch nicht an mir vorrüber gegangen!
Ich könnte weinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Kristina94 am 19.09.2018, 17:56 Uhr

Ich versuche es jetzt mit Biotin, ich hoffe dass es hilft ich stille nicht aber habe auch extremen Haarausfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Um was es geht steht ja in der Beschreibung. Bei mir begann vor ca. 2 Wochen dieser Bekannte Haarausfall nach der Schwangerschaft allerdings finde ich ihn bisschen heftig ich habe teilweise schon ...

von Elli-Es 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Hilfe. Kreisrunder Haarausfall.

Huhu Mädels, mein Freund hat heute früh eine große kahle Stelle am Hinterkopf bei mir entdeckt. Kreisrunder Haarausfall? Ist denn so etwas in der SS möglich? Hatte ich noch nie. Auch bei meinem Sohn damals nicht. Kann es mit den Hormonen zusammenhängen? Ich trage auch sehr ...

von Elofant88, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Unreine Haut, Haarausfall

Guten Abend ihr Lieben, wollt mal wissen ob Ihr auch so furchtbar schlimme Haut und Haare habt ??? Dachte das vergeht bald wieder, allerdings finde ich mit den Wochen wird es schlimmer und schlimmer! Fühl mich ehrlich total unwohl in meiner Haut, wirklich überall Pickelchen ...

von JulieJulees, 15. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall hormonumstellung?

Hallo ihr lieben, Ich hab ja wirklich lange nicht mehr vorbeigeschaut hier im Forum! Wie geht's euch den soo? Bei uns ist ja immer was los, mit 4 Kindern. Der kleine Mann macht sich prächtig. Zur u4 waren wir noch nicht. Er ist jetzt fast 4 monate am 07.10. Keine 2 Wochen ...

von aabbcc 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall....

Erst dachte ich - juhuu!! Haare wachsen wieder wie blöd. Und jetzt : Haarausfall seit Wochen. Ich fussel total. Überall sind meine langen Haare dran. Ekelhaft. Weiß jemand, ob das mit der Doppelbelastung bei Zwillingen zu tun haben kann? Bei meinem Sohn war es erst nach der ...

von bounty82, 14. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Hormonschwankungen, Neurodermits, Haarausfall, Histamin

Huhu bin jetzt in der 13 ssw.. ich hatte anfangs ordentlich mit SB und schmerzen zu kämpfen.. ich musste Progesteron Zäpfchen nehmen damit es keine Fehlgeburt wird. Und hatte eine spritze erhalten damit ich das Kind nicht abstoße.. (bin rhesus negativ) Zwischen 8 und 11 ssw ...

von DolceVeleno87, 13. SSW 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall?

Hallo zusammen! Mir gehen seit ein paar Tagen vermehrt haare aus, jetzt nicht dramatisch oder so! Meine Frage ist, ob das hormonell bedingt sein kann oder ob es vielleicht ein Vitaminmangel ist, den ich. Irgendwie substituieren kann, weil möchte keine kahlen stellen oder sowas ...

von nurse84, 15. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hey, wollte mal nachfragen wie es bei euch so ist. und zwar habe ich seid ein paar monaten haarausfall feststellen koennen, nur jetzt habe ich das gefühl dass es seid der schwangerschaft noch extremer bzw VIELLLL extremer geworden ist mit dem Ausfallen meiner haare :-( ...

von Lindalove92, 7. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

haarausfall!

hallo ihr lieben. sorry ich weiss, das thema wurde hier schon öfters behandelt, aber ich hab nicht aufgepasst, da ich mich nicht betroffen fühlte.. ich hab sehr lange haare und hab das gefühl zumindest mehr als normal zu verlieren. was hat euch geholfen, und wie habt ihr ...

von -Ursula- 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.