März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maitwins am 27.10.2020, 7:15 Uhr

Haarausfall

Ich bin auch dabei! Ich bin allerdings aus dem Mai. Und wenn es bei euch noch nicht besser ist, hab ich ja noch ne Weile vor mir .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall & Pickel in der SSW

Hallo Liebe Mamas Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger in der 8 SSW. Und ich habe seit Beginn an, starken Haarausfall und bekomme Pickel. Sowas ...

von LeFyNi, 8. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Hallo zusammen, meine kleine Maus wurde am 18.03. geboren und bei uns ist alles prima. Seit circa drei Wochen habe ich aber wirklich extremen Haarausfall. Da wollte ich mal nachhören, ob es euch auch so geht und ob jemand vielleicht ein paar Tipps hat. Ich weiß schon, dass ...

von Hasilein92 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall und mega Blähbauch

Heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Haare und wenn ich mir durch diese gehe regnet es Haare. Hatte ich noch nie..... Und mein Bauch ist sooooo dick. Selbst bei den weiten hosen muss der Knopf auf sein. Sonst tut es weh.... unglaublich wie sehr sich das schön ...

von RINA0209, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall 2.0...

...und das leise rieseln nimmt kein Ende . Ich nehme schon seit längerer Zeit Femibion2, Magnesium und auch Floradix. ALso eigentlich bin ich gut versorgt. Habe mich allerdings ein wenig schlau gelesen und der Zinkbedarf für Haut & Haar ist ...

von Murmelinchen2283, 20. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Sagt mal, geht das mit dem Haarausfall jetzt die ganze SS so??!?!?!??!, weil dann hab ich glaub bald keine Haare mehr auf m Kopf Geht es euch auch so, brauch ...

von Tipi1984, 13. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.