September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lainey am 05.12.2017, 21:09 Uhr

Haarausfall bei Mama :(

Bisher noch nicht, aber bei dem großen hatte ich es auch nach seinem 3. Lebensmonat ganz schlimm.
Und fast noch schlimmer waren dann die ganzen kurzen Babyhärchen, die dann wieder nachgewachsen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama oder Papa ?

Unser Kleiner ist total dolle in seinen Papa verliebt Also momentan eher PapaKind. Wie ...

von Rebecca85 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Allen Mamas einen herzlichen Glückwunsch

Ich war paar Tage länger nicht online aber ich hab so ziemlich alles lesbare nachgeholt. Euch allen ein -lichen Glückwunsch zu Euren Kleinen Schätzen ...

von Rebecca85 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Seit dem 10.9. zum 2.Mal Mama

Hallo zusammen, Nachdem unser zweiter Sohn wie unser erster etwas spät dran war, sind wir seit Sonntag Nacht (10.9. 3:00) endlich zu viert. Ich hatte eine sehr schöne wenn auch fordernde Geburt. Hebamme und Arzt im Kreissaal waren ein Spitzenteam, mein Mann hat mich toll ...

von AndreaZ, 41. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts den Mamas nach Corona?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 15. SSW. Gestern wurde meine Tochter (2 Jahre alt) positiv getestet. Es ist das erste Mal für uns und ich muss gestehen, ich habe echt bammel. Einmal wie sie es wegstecken wird und auch, dass ich mich nun anstecke. Sich etwas fernhalten ...

von OhTannenbaum 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Pflege im Wochenbett für mama und baby

Ich hoffe auf einen Austausch, und frage mich was ich alles für die ersten Tage/Wochen brauchen aus der Drogerie/Apotheke. Fürs Baby habe ich irgendwie noch nichts besonderes. Außer die Monatsbox Pampers und eine creme für den popo. Feuchttücher habe ich auch, allerdings nur ...

von Mutti2209 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama geht nicht gut - wie macht ihr das?

Hallo, Hattet ihr das schon, dass es euch nicht gut ging, während der Zwerg/die Zwerge topfit sind? Scheinbar hat mich meine Große mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt und seit gestern habe ich Kopfschmerzen und Dauerübelkeit. Dazu kommt eine sehr bescheidene Nacht Dank ...

von Aixoni 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie kommt ihr Mehrfach Mamas durch den Alltag?

Hallo, noch knapp 2 1/2 Wochen - dann endlich Urlaub und danach MuSchu. Allerdings habe ich jetzt manchmal das Gefühl, das es mir reicht und ich viel Ruhe benötige. Zu Hause wartet eine 2 1/2 jährige Tochter, die natürlich auch versorgt werden möchte :). Wie kommt ihr ...

von TinaBaby, 28. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama-Phase

Hallo ihr Lieben, Ich bin totmüde und hoffe, dass eine von euch anderen Mehrfachmamas mir weiterhelfen kann. Meine Lütte hat ja quasi seit ihrer Geburt eine permanente Mamaphase. Papa ist mal kurz zum spielen gut, aber bei allem anderen wie Müde, Windel oder Hunger ...

von Aixoni 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas Schlaf

Hallo Zusammen, war bisher begeisterte stille Leserin, nun möchte ich mir euren Rat einholen! Meine Tochter wird jetzt 5 Monate und ich stille tagsüber, inkl. Abends vor dem zubettgehen. Nachts bekommt sie von mir bzw meinem Mann 1 bis 2 Flaschen Pre. Nun leider ich seit 3 ...

von Nuliah 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.