April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 08.03.2018, 14:07 Uhr

HNO Nachkontolle

Na Mensch, das klingt doch super. Dann hat sich der Stress ja gelohnt. Freut mich sehr für euch.

Bei uns wird es, was die Ohren betrifft, auch etwas besser. Hatten gestern wieder Kontrolltermin beim HNO. Der Paukenerguss, den er seit mind 4 Monaten dauerhaft hat, ist fast weg. Haben jetzt nochmal einen Saft bekommen, den er nehmen soll und müssen erst ende April wieder hin.

Auch die Atemwege sind wieder gut frei. Kein Rasseln mehr in der Lunge, sollen aber weiterhin noch 2x täglich inhalieren, was der kleine Prinz ja auch gern macht.

Sieht also erstmal gut aus, dass wir um die OP vorerst drumrum kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.