April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 08.03.2018, 13:51 Uhr

HNO Nachkontolle

Endlich konnten wir unseren Kontrolltermin bei der HNO Ärztin nachholen. Musste ihn ja zwei mal verschieben. Erst war Jonatan krank und letzte Woche lag die große drei Tage lag flach mit einem fieberhaften Infekt.

Jetzt vier Wochen nach der OP ist alles komplett in Ordnung. Es ist nichts mehr gerötet im Hals (Polypen wurden durch den Mund entfernt) und die Paukenröhrchen sitzen da wo sie hingehören.Alles paletti. Nächster Termin in 8 Wochen.

Fazit: Auch wenn die Zeit vor, während und nach der OP schlimm war, war es
die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Es hat sich alles verbes-
sert. Jonatan kann jetzt endlich mit 23 Monaten kauen, daran war vor der
OP garnicht zu denken. Er trinkt jetzt wie ein Weltmeister, da sein Nase
endlich frei ist und er somit ungehindert trinken und weiter atmen kann.
Auch das Hören und Schlafen hat sich zu seinem Vorteil verbessert.
Sonst war es immer so das ich ihn mehrmals ansprechen musste bevor
er reagiert hat. Und schlafen tut er mittlerweile wie ein Stein und be-
kommt es garnicht mit wenn wir uns abends ins Schlafzimmer schleichen
sonst war er immer sofort wach und ist dann nicht wieder so schnell ein-
geschlafen. Endlich haben die Nächte auf der Schlafcouch im Wohn-
zimmer ein Ende. Monatelang haben wir dort genächtigt, um wenigsten
etwas schlaf zu bekommen.

Sorry für den langen Text, aber das musste mal gesagt werden. Wir sind einfach nur glücklich. Seit der OP haben wir endlich einen zufriedenen, glücklichen und gesunden Jungen.

Und das ist das was ich uns allen mit samt unserem Nachwuchs wünsche Zu-
friedenheit, Glück und ein langes gesundes Leben.

LG Melli

 
5 Antworten:

Re:Sorry, sollte Nachkontrolle heißen

Antwort von Melli2011 am 08.03.2018, 13:53 Uhr

Wenn man nicht alles noch mal kontrolliert bevor man es abschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HNO Nachkontolle

Antwort von Muckelsx2 am 08.03.2018, 14:07 Uhr

Na Mensch, das klingt doch super. Dann hat sich der Stress ja gelohnt. Freut mich sehr für euch.

Bei uns wird es, was die Ohren betrifft, auch etwas besser. Hatten gestern wieder Kontrolltermin beim HNO. Der Paukenerguss, den er seit mind 4 Monaten dauerhaft hat, ist fast weg. Haben jetzt nochmal einen Saft bekommen, den er nehmen soll und müssen erst ende April wieder hin.

Auch die Atemwege sind wieder gut frei. Kein Rasseln mehr in der Lunge, sollen aber weiterhin noch 2x täglich inhalieren, was der kleine Prinz ja auch gern macht.

Sieht also erstmal gut aus, dass wir um die OP vorerst drumrum kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HNO Nachkontolle

Antwort von Melli2011 am 08.03.2018, 15:44 Uhr

Das hört sich ja super für euch an. Wie sieht es denn bei euch Magen Darm mäßig aus? Seit ihr denn schon wieder einigermaßen fit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HNO Nachkontolle

Antwort von knuspi am 08.03.2018, 18:50 Uhr

Das hört sich doch super an :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HNO Nachkontolle

Antwort von Muckelsx2 am 08.03.2018, 19:50 Uhr

Magen-Darm ist vorerst wieder durch. Also heute sind wir mal richtig fit und hatten nen tollen nachmittag draußen im Garten und später im Wald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.