April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanyBlack, 7. SSW am 03.09.2015, 18:05 Uhr

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Huhu,

also ich trinke mega viel am Tag. Seit ich schwanger bin trinke ich DAUERHAFT. Mindestens 3 Liter...und ja..die Socken etc. spannen auch und hinterlassen einen Abdruck.
Zur SSMode .... das darf man eigentlich keinem erzählen, aber ich habe jetzt schon SS-Hosen gekauft, weil ich nicht eingesehen habe mir normale Jeans in Größe 40 zu holen :D :D (aaargh, habe normalerweise 36/38).
Naja.....was solls :D :D
Gut zu hören, dass ich nicht alleine bin.
Meine Brüste sind übrigens auch gigantisch geworden. Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende Zwillinge bekomme :D :D

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Hilfe rosa Ausfluss

Jetzt wollte ich warten mit dem Testen und jetzt glaube ich brauche ich gar nicht mehr testen. Ich hatte heute ein rosafarbenes Sekret nach dem Toilettegang am Papier ich glaube das ist der Vorbote des roten Drachen. Auch wenn ich noch 5 Tage hätte. Ich bin ...

von PetitPuce 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Hilfe

Hallo ihr Lieben, wir versuchen es wieder/noch immer. Ich habe PCOS und teste mit Ovus und messe Temperatur. Jetzt habe ich eine Frage, meine 25mui Easy at home sind schon bei 80% aber die 10mui von David dümpeln bei 20% rum. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung mit beiden ...

von MeandAnni 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben Ich hab mir Schwangerschaftstest bestellt und wollte sie nur mal ausprobieren Seht mal selbst, kann eigentlich gar nicht stimmen Wer hat Erfahrung mit den ...

von LiebeMama1983 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Huhu ihr lieben..Vor zwei Tagen ging meine Tempi runter wie zu erwarten vor der Mens..Habe auch gestern deshalb das Utrogest abgesetzt weil der Test auch negativ war..Und heute schießt sie fast 0,4 Grad nach oben? Höher als die ganze Hochlage vorher??? Ich check das nicht..Habe ...

von Naddel007 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der Rechnung. ..

Guten Morgen... Ich war ja gestern beim Arzt. Ich würde genau 1 Woche zurück gestuft von 6+2 auf 5+2 das war gestern. Nur wie kann das gehen hatte am 13.07. Meinen ersten Tag der letzten mens. Dann am 25/26 positiven Ovu test am 27 geherzelt .. Dann nicht mehr also ...

von maxim2013, 6. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE!!!

Huhu, ich brauche dringend mal Hilfe und vielleicht n bissel gutes Zureden! Hatte vorhin ganz kurz für ne Minute oder zwei ein Ziehen wie bei der Periode und nun ne gute Std später braunen Ausfluss wie bei Schmierblutungen. Meine FA kann ich vergessen, aber deswegen nu ...

von Herbstmond 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut

Ich war grade auf Toilette pippi machen da hatte ich beim abwischen ganz ganz wenig frisches rotes Blut am Toilettenpapier Ich fahre jetzt gleich ins Krankenhaus um nachsehen zu lassen. Ich hab totale Panik das es was schlimmes ist ...

von mamiundpapi2014, 5. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.