Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamae2004+2010 am 27.03.2011, 10:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen werdenden Mamis u. Frage an die Dez-2010-Mamis!

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal allen künftigen 2011-Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit hier im Forum und vor allem eine angenehme und glückliche Schwangerschaft!

Wir, das bin ich, Monika und Emanuel, der im Dezember 2010 auf die Welt kam.

Wir haben die Zeit hier im Dezemberforum 2010 sehr genossen und wie bereits im Jahre 2004 (als ich mit meiner Tochter schwanger war) sehr viele interessante Gespräche, Tipps und Meinungen mitgenommen.

Falls noch jemand aus dem Dezember-Forum hier hineinschaut: Bitte gebt uns doch noch einmal den Link zum Folgeforum! Wir wären nämlich gern weiter mit dabei. Vielleicht nicht so oft, wie während der Schwangerschaft, aber ab und zu.

DANKE!

Lustige Grüße aus München,

Monika mit Emanuel

 
3 Antworten:

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen werdenden Mamis u. Frage an die Dez-2010-Mamis!

Antwort von Bivi76, 21. SSW am 27.03.2011, 15:28 Uhr

Hallo Monika,

muss mich mal hier einschleichen. Falls du mit Folge-Forum dein Forum Dezember 2010 meinst, dann musst du einfach unter den Monatsforen klicken unter "Unsere ehemaligen Kugeln". Da ist dann dein Dezemberforum 2010.

LG auch aus München
Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bivi76

Antwort von Mamae2004+2010 am 28.03.2011, 0:04 Uhr

Hallo Bivi,

danke für den Tipp.

Das wusste ich nicht, bzw. ich bin 'mal darüber gestolpert. Bewusst aufgefallen ist mir allerdings nicht, dass es "mein" altes Dezemberforum noch gibt. Als zweifache Mama sei mir diese Unaufmerksamkeit aber vermutlich verziehen. ;-)

Mit Folgeforum meinte ich letztlich dann aber auch das Forum, das eine Mami eingerichtet hat, damit der Austausch untereinander bestehen bleibt.

Und Du? 21. SSW? Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits Halbzeit. Darf ich fragen, aus welcher Münchner Ecke du kommst?

Alles Gute einstweilen und liebe Grüße aus dem Münchner Osten,

Monika mit Emanuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi76

Antwort von Bivi76, 21. SSW am 29.03.2011, 15:53 Uhr

Ahhh, das ist aber auch eine nette Idee, dass es ein Forum für Euch allein gibt!!!

Ja, ich bin ganz glücklich, dass ich schon sooo weit bin!! Nach einer FG ist das immer so eine Sache! Aber nachdem ich meinen kleinen Mann jetzt auch schon heftig merke, denke ich, ihm geht´s gut!

Ich bin aus Obersendling!!!

Dir auch alles Gute!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.