Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 21.04.2018, 13:16 Uhr

HCG gestiegen

Hallo Maja mietz

Ich das alles gut geht. Ist ein gutes Zeichen das das HCG gestiegen ist. Dein Mann ist ja süß wie er sich einsetzt
Hat er gut gemacht! Ich bibber mit und denke fest an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG 8 - ich steig vorsichtig ein

Hallo zusammen, nachdem ich heute, 10 Tage nach der Eizellenpunktion (=ES) morgens schreckliche Übelkeit hatte und mehrmals erbrechen musste, habe ich natürlich getestet und einen feinen 2. Strich bekommen. Nachdem ich heute in der Klinik noch eine Infusion bekommen habe, habe ...

von Laylana, 4. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Verlaufskontrolle HCG

Hallo ihr lieben, heute hatte ich den zweiten Bluttest im Kinderwunschzentrum. Der Wert ist in der Norm für ES+16 und es gab eine Verdoppelung zu Vorgestern. In einer Woche soll ich zum Ultraschall kommen. Nach 38 ÜZ endlich Mal über mehrere Tage stärker werdende Test zu ...

von Juli.95, 5. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Niedriger HCG

Hallo zusammen Ich möchte mich auch gerne in der Dezember Gruppe vorstellen. Ich habe am Mittwoch (20.4.) positiv getestet, das war der 27. Zyklustag. Mein Mann und ich waren so überrascht, weil wir es schon so lange versuchen. Im ...

von samati8, 5. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Guter hcg wert

Will meine Freude teilen. Angst ist in der ss mein Begleiter durch 2 verluste nach 7 Jahren Versuch. Aber nun auf ein neues. Hcg werte von 36 in 2 Tagen auf 102 gestiegen. Dafür leichte blasenentzündung aber trink viel und hoffe aufs beste. :-) Auf ein schönes ...

von Thirsha, 5. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Huhu,habe gerade Hcg Wert bekommen über 9000,ist das gut?Praxis sagt ja ,bin aber auch trotz 4 Schwangerschaft ängstlich,Herzchen hab ich gestern schlagen sehen,ich bin nervöser jetzt wie bei meiner 1 Schwangerschaft

von Svenia81, 7. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG und so

So, heute wieder Blutabnahme...HCG ist bei 7.100 an 5+3, der Arzt fand es ok. Herzschlag sah man nicht, aber einen Dottersack, der Arzt meinte nächste Woche müsste man dann den Herzschlag sehen. Wie geht es euch so? Ich bin sooo müde und mir ist übel. Egal an welches Essen ich ...

von Tina_33, 6. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert

Wie weit seid ihr wie hoch war euer hcg?? Meine liegt bei 220 arzt sagt ist super für die Woche... Nur ich Weiss nicht wie weit ich bin... baby war ungeplant... Weiss nicht mehr wann ich meine Tage hatte&

von Lady Princess 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Tabelle Es + Tag

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt Wert ES+8 2 Natürlich sind das Durchschnittswerte, aber schon ein ES+9 3 guter Anhaltspunkt um nicht zu früh zu testen. ES+10 5 ES+11 17 Liebe Grüße ES+12 34 ES+13 55 Ungeduldige ES+14 89 ...

von Ungeduldige 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert Tabelle

Fand ich ganz interessant und wollte euch mal dran teilhaben lassen für die die ihre blutergebnisse noch bekommen :) Hab grad beim FA angerufen .blutergebnisse von gestern früh sind da. 176,5. Ich denk des is ok .bzw ich hoff es .da ich ja net weis wie weit ich bin . ...

von Naddy-1989, 5. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Frage zum Clearblue Digi und hcg

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ab wann zeigt der Digi eigentlich 3+ an. Ich war am Montag bei 5+3, da hat der Digi noch 2-3 Wochen angezeigt. Laut der HCG Liste unten müsste der hcg wert in der 6. ssw schon über 2000 sein, da muss der Digi doch schon 3+ anzeigen, ...

von asksrs, 6. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.