Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 10.06.2020, 16:24 Uhr

HCG Wert

Hallo,
Ich war am Freitag beim Frauenarzt und mir wurde Blut abgenommen. Da lag der HCG Wert bei 474. Gestern dann bei 868. Ist das ein normaler Wert? Lg

 
5 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von Sandimausi, 6. SSW am 10.06.2020, 16:34 Uhr

Wie weit bist du denn? Mir wurde auch Blut abgenommen bei 4+5 und der Wert ist bei 1420 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von cmrx am 10.06.2020, 20:54 Uhr

Hallo. Für vier Tage dazwischen ist der Anstieg schon ein bisschen wenig. Muss aber noch nichts heißen! Sicher hast du einen weiteren Termin zur Blutkontrolle schon oder? Nicht sehr selten stolpert der Wert mal, aber sofern alles in der Regel ist, sollte der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von SabrinaBecker, 6. SSW am 10.06.2020, 21:57 Uhr

Hallo:)
Also am 05.06 hatte ich einen Hcg Wert von 1240 5+0 und man konnte die Frucht Hülle sehen
Heute hab ich bescheid bekommen das mein Hcg wert "Sehr gut" angestiegen ist, würde gerne wissen wie sehr haha heute bin ich 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Susan231285, 5. SSW am 11.06.2020, 10:26 Uhr

Wieso bekommt ihr denn alle schon soviele Werte? Meine Praxis hat mir einen Termin in der 8. Ssw gegeben.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Guinevere81 am 11.06.2020, 14:22 Uhr

Hallo,
Das Problem ist, das man in der Gebärmutter noch nichts erkennen konnte, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Und ich bin im März an meiner Kaiserschnittnarbe operiert worden und die Eileiter waren verwachsen. Die wurden gelöst, aber bei der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung lief die Lösung nicht durch. Es hieß das ich zu 95 % nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden könnte.... Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist, deshalb auch die Hcg Werte. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG Wert

Hab Grad bei meiner Frauenärztin das Blutergebnis von gestern bekommen(4+6) :) HCG liegt bei 1420 und ist top ...sie meinte ab 1500 sieht man dann was :) Montag soll ich dann hinkommen.. jetzt bin ich beruhigt wie wars bei euch in der 5 ...

von Sandimausi, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ESS? Noch keine Schleimhaut ES+10 bei hCG-Blutwert 26

Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob jemand Erfahrung mit nicht aufgebauter Schleimhaut an ES+10 oder ES+11 hat, bei einem Beta-hCG-Blutwert von 26. Ist das ein Hinweis auf eine ESS? Oder das es sonst irgendwie nicht klappt? Oder kann sich die Schleimhaut noch ...

von HopeAndMe 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo , ich kenn mich da leider null mit aus , mein HCG Blutwert lag gestern bei Eisprung 17 oder 18 bei 900. was meint ihr ? Ist das normal oder ? Meine Symptome sind seit paar Tagen weniger geworden, fühl mich grad ned wirklich schwanger und da ich Zuviel gelesen habe ...

von Tami05 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr zufällig euren HCG Wert? Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung. Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21. Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710. könnten es Zwillinge werden? Wie sind eure Werte? Ich danke euch für eure Antworten ...

von Lynn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Ich habe mir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung geholt. Er hat meinen hcg erneut untersucht und dieser ist von Montag 1800 auf Donnerstag 2500 wieder gestiegen. Ich sollte die Ausschabung absagen und abwarten. Im US sah er auch ein pochen, wobei nicht sicher ist ...

von TiGü83 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert nicht so hoch

Hey Leute, ich hatte am 1.6. bei ES + 17 einen HCG Wert von 260. Da hat mich fertig gemacht auch wenn der FA meint es ist okay. Nun hatte ich am 8.6. wieder BT und der Wert liegt bei 2700 bei ES + 24. Im Internet sehe ich immer diese hohen Werte! Ich habe große Angst ...

von TiGü83 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe letztes Wochenende durch SST festgestellt dass ich schwanger bin und bin am Montag (ES+17) gings direkt zum FA. Er hat einen Bluttest gemacht und der Wert liegt bei 260. Ist es für die Phase normal? Ich lese im Internet diverse ...

von TiGü83 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

Und habt ihr schwangerschaftsbeschwerden? Ich hab kaum Beschwerden. Kaum bis keine Übelkeit. Bin etwas zickig meine brüste tun ab und zu weh und ich bin oft und schnell müde. Aber das liegt daran das ich nirgends nicht länger als 8 schlafen kann. ...

von nurija4215, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

bestätigung da hcg nur noch 2.0 oder 2.9....

Also ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit, wäre gerne mit gefahren... Naja irgendwann bekomme ich schon noch meine Nummer 2, wenn nicht adoptier ich bzw wir ein Kind :) LG brioche mit Buben an der Hand und 4 Sterne für immer im ...

von brioche 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.