Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Biene385  am 24.05.2018, 22:15 Uhr

Gutes Buch

"Oje ich wachse" ist denke ich das Standardwerk. Bei meinem ersten Sohn hatte ich eine Internetseite gefunden (finde sie jetzt leider nicht mehr) wo jemand die einzelnen Entwicklungsphasen zusammengefasst hat. Mir hat es so manches Mal geholfen zu verstehen was grade in meinem Sohn vorgeht.
Ich habe mir damals noch das Buch "Wie unsere Kinder die Welt sehen: Das Wunder der ersten Jahre: Entwicklung verstehen und unterstützen" gekauft. Kann dieses sehr empfehlen, es ist nicht wie ein typischer Ratgeber geschrieben, sondern auch aus der Sicht des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.