Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 5. SSW  am 01.10.2013, 19:11 Uhr

gutes Buch über Schwangerschaft für Ehemann gesucht. :)

Der betreff sagt ja eigentlich schon alles. ^^
Damit mein mann besser nachvollziehen kann, was mit mir so passiert, suche ich ein Buch. Schon speziell für Männer geschrieben, aber darf schon etwas anspruchsvoller sein.

Irgendwelche Empfehlungen?

 
2 Antworten:

Re: gutes Buch über Schwangerschaft für Ehemann gesucht. :)

Antwort von mauskeks24 am 01.10.2013, 20:23 Uhr

Das Baby- Buch für neue Väter. Was Ihr Kind jetzt von Ihnen braucht.

das hatten wir, mein ex fandes es toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes Buch über Schwangerschaft für Ehemann gesucht. :)

Antwort von GanzUngeduldige am 03.10.2013, 14:26 Uhr

"Papa to go" Ist locker leicht geschrieben und mit einer Prise Humor. Mein Freund fand es gut und liest es ja vielleicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt. Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten. Kathleen & ...

von Kimmy07 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.