August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laureen87 am 23.11.2019, 20:08 Uhr

Guter Hoffnung

Viel Glück Nalli. Daumen sind gedrückt. Ich denke ich kann mich wieder verabschieden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle Hoffnung auf August

Hallo ihr Lieben, ich hatte eigentlich gehofft nach meiner Fehlgeburt im September nun im Juli Bus 2024 mitfahren zu dürfen, aber der Frühtest bei ES+11/12 heute morgen war blütenweiß und so denke ich, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Nun hoffe ich sehr auf den ...

von lisa012021 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet

Glaube ich bin wieder raus diesen Monat. Habe seit heute Nacht immer wieder Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Tempi ist zwar noch oben und der ovu war heute nochmal etwas dunkler als gestern beim orakeln aber der one step Schwangerschaftstest sieht genauso aus wie gestern und ...

von justbehappy 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Moin ihr Lieben, Nachdem der letzte Monat ausgesetzt wurde, da mein Partner für 6 Wochen auf Probefahrt der AidaNova war bzw. Immer noch ist, kam er gestern für einen Tag nach Hause zu mir und laut Ovus war gestern mein Eisprung. Es würde schon auf ein Wunder hinauslaufen, ...

von Zimtzucker86 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

meine hoffnung stirbt. wünsche euch alles gute .

Ich werde wahrscheinlich auf den September bus hoffen müssen. Habe kein gutes Gefühl mehr das es geklappt hat. Hoffe das es dann nächsten Monat klappt. Ich war gestern zum Blut abnehmen ob der es überhaupt stattfindet. Muss morgen anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Ich ...

von liebe1415 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.